Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

The Very Best Of
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 19. August 2017
Wer sie kennt wird hier nicht enttäuscht werden und wird den einen oder anderen Song schnell wieder erkennen.
Tja, was soll ich sagen, Soul ohne Ende und garantiert warme Ohren und ein breites Grinsen der Freude auf dem Gesicht.
Benotung:
Verpackung 1 Reicht vollkommen
Versand 1
Musik: soll jeder selbst entscheiden
Fazit: Für mich eine klare Kaufempfehlung
am 13. August 2004
Gut finde ich, daß im Gegensatz zu vielen anderen Samplern nicht wild durcheinandergemischt wird, sondern die Stücke in der zeitlichen Reihenfolge ihrer Veröffentlichung aneinandergereiht sind. Leider hat es BMG bei einer Einzel-CD belassen, obwohl für meinen Geschmack die Pre-Wave-Ära der frühen und mittleren 70er-Jahre etwas zu kurz kommt und die neueren Lieder aus den 90ern gar nicht mit von der Partie sind. Klanglich ist die Produktion zeitgemäß gut, dem Inlay fehlen jegliche Songtexte und Angaben über beteiligte Musiker.
am 29. August 2001
Endlich gibt's mal wieder was von den Blue-Eyed-Soul-Brothers zu hören - auch wenn es "nur" altbekannte Sachen sind. Das nette daran ist die Zusammenstellung der Stücke, wenngleich bei der chronologischen Anordnung die Überraschungseffekte auf der Strecke bleiben. Obwohl es auf der CD nur "Lieblingsstücke" gibt, bekommt sie "nur" vier Sterne, da sie bereits im Jahr 1994 aufhört, also vor sage und schreibe 17 Jahren und damit einige wirklich interessante musikalische Entwicklungen der beiden ausser Acht läßt. Schade eigentlich, denn auch der Ausflug in die Neunziger ("change of season", ca 1990 oder "marigold sky" 1998) war ja durchaus hörenswert, auch wenn vielleicht keine Million-seller mehr dabei heraussprangen, wie "Maneater" selig.
am 2. Mai 2007
Wer 80er mag, wird Hall&Oates lieben. Ich stieß auf zwei bekannte Songs aus den 80ern: Out Of Touch und Maneater. Beide Titel haben mir so gut gefallen, dass ich mich sofort dazu entschied, diese CD zu kaufen- der Preis ist ja erschwinglich. Da ich nur die o.g. zwei Titel kannte, war ich mir zunächst nicht sicher, ob mir die Musik wirklich gefallen würde, aber diese Befürchtung stellte sich schnell als unbegründet heraus!

Hall&Oates' Best Of Album ist ein Klassiker, typische 80er-Songs, aber doch anders als der "Einheitsbrei" aus dem Radio, mal ruhig und sanft, mal cool und laut. Mit dieser CD fühlt man sich direkt in die 80er zurückversetzt. Die richtige Musik, um mit dem Cabrio durch Miami zu fahren!

Das Best Of-Album beinhalt zusätzlich ein sehr interessantes Booklet, welches detaillierte Hintergrundinformationen gibt, allerdings auf Englisch. Hall&Oates bezeichnen sich darin auch als die Beatles der 80er: "I think we're the eigthies' Beatles", Paralellen gibt es allemal.

Fazit: Viel Musik für's Geld. Musik ist zwar Geschmackssache, aber dieses Album ist wirklich überaus hörenswert.
am 8. Oktober 2011
Hall & Oates kannte ich bislang nur von einigen Titeln, die mir aus den 80ern noch im Ohr klangen, insbesondere ihr wohl bekanntestes Stück "Maneater" und natürlich "Kiss on my List". Das Album, dessen Schwerpunkt überwiegend auf der künstlerischen Schaffensperiode eben dieser Jahre liegt, gibt bei all der Vielseitigkeit des dargebotenen Pop-Rocks einen guten Einblick in das Lebensgefühl der 80er Jahre, insbesondere dort, wo die damals typischen spröden Sythesizer-Klänge im Vordergrund stehen. Mitunter kommt es einem wie ein Soundtrack zu Miami Vice vor und ist für den aktuellen Preis sicher eine Anschaffung wert. Wer jetzt allerdings Hit auf Hit erwartet, wird sicherlich etwas enttäuscht sein...
am 29. Oktober 2009
Wusste lange nicht, wer die bekannten Titel wie "Maneater" oder "Out of Touch" in den 80'igern performed hat. Bin dann durch Zufall (Out of Touch wurde jetzt neu aufgelegt) darauf gestoßen. Die Qualität ist absolut OK. Generell sind hier wohl die besten Titel drauf, wie schon der Name verspricht. Derjenige der auf der Suche nach den Toptiteln der Gruppe ist, ist hier richtig beraten, außer er hat die Möglichkeit noch günstig über MP3-Download wie z.B. hier bei Amazon diese zu beziehen, was hier in Österreich leider noch nicht möglich ist. Daher Kaufempfehlung für Leute die die Titel kennen.
am 24. Januar 2014
Dieses Duo hat viele Erfolgstitel gespielt, die man aus dem Radio kennt aber hier in Europa nicht recht zuordnen kann, weil Hall & Oates bei uns nicht wirklich ein Begriff war. Dieses Album gefällt mir sehr gut. Man kann hören, dass die Jungs enormen Einfluss auf die Recordingtechnik der amerikanischen Popmusik genommen hat. Alle Achtung.
am 6. April 2015
Grandiose Ansammlung der besten Songs eines der erfolgreichsten Pop-Duos unserer Zeit!
Eine traumhafte musikalische Zeitreise, gespickt mit zeitlosen Songs.
Musik, die man(n) immer & immer wieder hören kann & auch möchte.
am 28. Februar 2017
Hall & Oates - alles super Titel aber beim Titel "maneater" -> Anlage auf laut und Bass voll auf bekomme ich jedes Mal wieder Gänsehaut und meine jungen wilden Jahren ziehen an mir vorbei . . . . !
am 3. Juli 2016
Tolle Songs von den zwei die ich in meiner Jugend immer gehört habe.Ein Ohrenschmaus.Man bekommt eben schöne erinnerungen beim zuhören.

The Singles
Christopher Cross