Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Nur Das Beste
Format: MP3-Download|Ändern

am 23. April 2014
der artikel kam schnell an, ist sehr preiswert und hat eine schöne auswahl aus den besten und bekanntesten liedern - macht spass!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Februar 2017
Ich pesönlich finde die CD nicht so gelungen. Es fehlen darauf einige Ohrwürmer von ihm, daher würde ich sie nicht noch einmal kaufen. Für den Preis jedoch völlig ok.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. April 2007
Roland Kaiser gehört ganz zweifellos zu den allergrössten des deutschen Showgeschäftes - um jetzt mal ganz bewusst den Ausdruck "Schlager" zu vermeiden.

Viele Hits, ja mittlerweile schon Evergreens säumen seinen Weg. Jeder, der sich nur ein bisschen für diese Art von Musik interessiert, dürfte daher wohl schon die ein oder andere Scheibe zu Hause haben.

Für wen also ist diese CD überhaupt noch?
Und wird sie mit dem Titel "Nur das Beste - Die grössten Hits" ihrem Anspruch gerecht?:

Ja und Nein: Für jemand, der tatsächlich noch keine CD von Roland Kaiser besitzt, dürfte es ziemlich unverständlich sein, dass seine beiden erfolgreichsten Single-Hits der 80er ("Santa Maria" und "Dich zu lieben") gar nicht enthalten sind! - Aber eben, die sind schon auf sooo vielen anderen Alben drauf (z.B. auf dem "best of", 2004), dass man sie deshalb wohl ganz bewusst weg gelassen hat...

Man findet immerhin nur einen Titel, der gar keine Single war:"Hab ich zuviel riskiert" (ein eher mässiger Titel aus dem Erfolgsalbum "Dich zu lieben", 1981)

Ansonsten sehr viele, der ganz starken Singles der 70er bis in die 90er, wobei 2 Titel auch für einen Fan etwas besonderes sein könnten:
"Veronica" und "Jede Nacht hat deine Augen" waren auf keinem der offiziellen Kaiser Alben enthalten!!
Und da ich persönlich "Veronica" (Original: Adriano Celentano) deshalb nur als zerkratzte Vinylsingle aus den 80er noch besitze, lohnt sich allein deshalb die Anschaffung!...

Fazit:
4 Sterne als Gesamtsumme für viele tolle Hits und damit einen guten Querschnitt einer langen Karriere
- 1 Stern Abzug, weil einige der besten Singletitel einfach weggelassen wurden (u.a. auch "Midnight Lady", "Ich will dich ganz allein für mich" und einer seiner persönlichen Lieblingssongs: "Im 5. Element")
am 26. November 2012
Eigentlich hatte ich 90% der Titel schon und so reizte mich nur noch Veronica. Ich kannte den Titel nicht und kam beim Hören nicht mehr aus dem Grinsen raus. Wirklich genial gemacht.

Ansonsten ist es eine nette Mischung seiner größten Hits bis 1998. Darauf sind auch einige gute Titel wie "Ich will Dich" und "Jede Nacht hat Deine Augen" die heute kaum noch zu hören sind.
am 6. Mai 2015
Tolle Lieder , tolle Texte , tolle Stimme, toller Mann .Eine wirklich gelungene Cd . Ein Lied ist dabei von dem ich wußte das er es in den achtzigern gesungen hat , aber der Titel war mir völlig entfallen , ich war richtig froh das ich es wieder entdeckt habe und jetzt höre ich die Lieder schön laut im Auto bis zum abwinken.
am 27. Mai 2013
Ich gestehe, ich bin einer. Ich mag die deutschen Schlager der 70er und 80er Jahre. Was für Erinnerungen, Dieter Thomas Heck am Samstag Abend im ZDF. Wer aus meiner Generation erinnert sich nicht daran. Einige der Stücke habe ich damals schon gesehen bzw. gehört. Ich mags!
am 22. Dezember 2014
Eigentlich habe ich die CD nur wegen EINES Titels gekauft, nämlich "Jede Nacht hat Deine Augen" - der ist nämlich auf keinem anderen Album zu finden. Alle anderen Titel sollten bekannt sein - wer sich Fan nennt. :-)
am 17. Januar 2014
Die Lieferzeit wurde wie versprochen genau eingehalten.Es gibt nichts zu bemängeln, es war alles perfekt.
Ich habe die Firma Amazon schon immer weiterempfohlen.

Gegen RK kommt niemand anderes an.
am 4. September 2014
Die Roland Kaiser CD" Nur das Beste" kann ich mir immer wieder anhören. Besonders, wenn Roland Kaiser in Dresden ist. Seine Lieder noch einmal nachhören möchte in aller Ruhe zu Hause auf dem Sofa.
am 25. März 2002
Seinem royalen Anspruch auf deutsche Gesangskunst kommt Sänger, Interpret und Texter Roland Kaiser im vorliegenden Werk absolut nach. Ein wunderbar arrangierter Buket aus bunten Melodien, die aus jedermanns Seele sprechen. Seine alten Klassiker "Frei, das heißt allein", "Amore Mio (Amada Mia, Amore Mio)" und
"Schach matt" lässt Kaiser Evergreens wie "Lieb mich ein letztes Mal" oder "Manchmal möchte ich schon mit Dir" folgen. Das hat Stil. Das besitzt Klasse. Das bewegt den Kopf und das Herz. Aber auch darüber hinaus glänzt der Vorzeige-Chansonier mit "Hab' ich zuviel riskiert", "Wohin gehst du" und "Ich will dich". Einzig "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben" fällt ab, um dann wieder aufzusteigen zu "Flieg mit mir zu den Sternen
". Der "Rest" ist Rolad Kaiser wie aus einem Guss: "Hier fing alles an", "Veronica", ... Es darf geträumt werden und das auf einem sehr hohen künstlerischen Niveau. Daumen in die Höhe!