find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. Juli 2015
Über ein Lied eine Rezension zu schreiben halte ich für überflüssig!! Dem einen gefällt das Lied, dem anderen nicht. MIR gefällt es, deshalb habe ich es gekauft.
am 3. August 2015
Elvis forever.....diesen Artikel habe ich gewählt wegen der Serie Sturm der Liebe, das ist im Moment das Liebeslied.....
Elvis verdient doch sowieso 4 Sterne
am 30. Mai 2015
Auch eine sehr gelungene Coverversion. Elvis hat ja selbst auch nichts komponiert, immer andere Titel gesungen. Manchmal bekommen sie dadurch aber ihren ganz eigenen, originalen Charakter. .
am 6. Mai 2014
Elvis Presley ist heute noch ein unglaublicher Star. Seine Lieder sind immer noch aktuell und werden nie langweilig.
Elvis Presley ist unvergessen und dieses Lied gehört einfach dazu.
am 21. Juni 2014
dieser song ist für die evigkeit. habe es herunter geladen auf mein IPad und habe es immer dabei. wunder bar
am 7. März 2014
Für mich der schönste Elvis-Song. Geht unter die Haut. Selten auf Compilations zu finden. Der Einzel-Download lohnt sich, da die Compilations fur wenig Geld zu bekommen sind.
am 28. Juni 2015
Ein sehr schöner Song und ich höre sehr gerne diese Lieder von Elvis Presley.Diese Lieder sind heute noch sehr beliebt