Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 10. Februar 2002
Einfach nur Weltklasse.
Wie kann man etwas unbeschreiblich gutes beschreiben?
Die beste CD in meinem ganzen Leben.
am 30. Januar 2002
das album ist wohl eins der besten alben der letzten 10 Jahre. ich kann jedem dieses album empfehlen.kauft es euch. ihr werdet es nicht bereuen.
am 2. August 2003
Uff, es kommt selten vor daß man auf eine respektable Band, die den Durchbruch geschafft hat, stösst, sich günstig das Album holt welches von vielen als ihr Bestes angesehen wird und dann derart auf die Schnauze fliegt. Incubus sind so ein Fall. Zu "Make Yourself" fallen mir gerade mal zwei Worte ein, die den Charakter des Albums treffend beschreiben: Widerwärtig relaxed. Das Ding ist so schlapp, strunzlangweilig und in sich selbst ruhend, daß man das Gefühl hat beim Hören steigen watteweiche Flauschiwölkchen aus den Lautsprechern, nebeln einen ein und lassen einen vor lauter Zuckerwatte die Welt nicht mehr sehen. Die ganze Zeit über beschleicht einen dieses "Gähn, was bin ich sooo müde"-Gefühl, und das will man bei Rock-Musik ja nicht wirklich verspüren. Wäre vielleicht noch zu verschmerzen, wenn die Songs was taugen würden, aber Fehlanzeige. Nicht EIN EINZIGES gutes Lied, nur langweiligster Schmalspur-Pop im Metalgewand. Gute Hooklines, Riffs und Spannungsbögen sucht man vergebens. Da bleibt als Fazit nur noch zu sagen: Incubus in die Tonne und CD als Frisbee verwenden...