flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Spring Deal Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. September 2010
Hier sind schon genug super Rezensionen - ich halte mich kurz:

Super CD - mal hart mal zart. (insgesamt sehr melodisch, also eher weniger hart)

Abwechslungsreich wie von Incubus gewohnt.

-> Mitsingen !

Qualitativ auch super, ist heutzutage ja nichtmehr selbstverständlich.
am 18. November 2013
Coole Grooves! Fette verzerrte Gitarrensounds! Groovige Baselines! Feiner Gesang! Super Arrangements! Was will man mehr? Einfach genial! Erstklassiges Rockalbum! Danke Incubus
am 1. Mai 2003
Als ich das Album zum ersten Mal hörte , war ich sehr überrascht, denn es wa irgendwie, hm, andersals andere Alben, schon die Einflüsse von zum Beispiel "The Warmth" sind doch echt klasse!
Nicht nur was für Incubus-Fans!
Ein wirklich sehr schönes Album!
Sehr gut Abgemischt, für jeden ist was dabei!
Anspieltipp: Pardon me
Nur 4 Sterne weil ich denke, das Morning View besser ist und 5 verdient hat, es ist professioneller!
am 22. März 2018
Ich will zu der musik auf dem Album nicht zu viel sagen, außer dass es ein wirklich großartiges Album ist...

Jetzt allerdings zur Lieferung: einmal ersetzt, beide platten kamen mit eingedelltem cover und die innersleeves waren auf allen seiten eingerissen... Als ob sie während der lieferung hin und her geschmissen worden wären... Also leider eine ziemliche Schlamperei, da die defekten cover bereits von außen ersichtlich hätten sein müssen... Schade.
am 17. Juli 2001
Hab sie beim Rheinkultur live gesehn. Absoluter Hammer, was die auf die Beine stellen. Ich freu mich schon auf den Nachfolger der im Oktober erscheinen wird. Mit "Make Yourself" haben sie den etwas eingängigeren Vorgänger "S.C.I.E.N.C.E." mehr als übertroffen. Wurde da noch mehr gefunkrockt, so haben sie jetzt (mit neuem DJ) viel mehr Atmosphäre in die Songs gepackt. Im Gegensatz zu anderen Bands des Genres, sind INCUBUS weitaus positiver ausgerichtet. Die Höhepunkte sind meiner Meinung nach "Make Yourself" und "I miss You"! Denn genau diese machen INCUBUS aus: Sie breiben immer ihrem Stil treu: Härte mit Gefühl verbinden. Und genau das schaffen nur wenige (Deftones...)! Auch die Bonus CD ist absolut hörenswert, allerdings lohnt sich der Kauf schon wegen der ersten! PS: Die CD mit dem düsteren Cover und dem DEATH-METAL ist von einer anderen Band, die INCUBUS heisst!!!
am 12. Mai 2000
manch einer mag vielleicht die etwas härteren oder schnelleren töne oder gar den'funk' der älteren CDs vermissen, doch kommen auch diese elemente im allgemienen auf dem neuen album nicht zu kurz. viel mehr besticht Make Yourself durch eine gewagte portion abwechslung, die sowohl den fan des funks, der härteren töne, als auch den fan der einamligen texte Incubus' zufriedenstellen wird. Das Album besticht nicht nur durch originelle melodien, sonder auch einmal wieder durch eine tiefgängigkeit der texte, welche heute doch allgemein in der musik so oft vermisst wird. es ist unglaublich, welche ergreifenden texte diese musiker(selbst doch alle erst anfang 20) mit ihrer musik in einklang bringen. die musik, die texte entführen den höhrer(nicht nur den eingfleischten fan) in eine andere dimension, die songs regen zum nachdenken an und das album ist der beste beweis, dass sich Incubus, trotz wachsender popularität, vor allem in den usa, nicht verkaufen, sondern eine art ehrlicher musik machen, wie sie mir einamlig zu sein scheint. Make Yourself, so der titel und wer den liedern sorgfältig zuhört, wird nicht nur erkennen, was damit gemeint ist, sondern auch fühlen, inwiefern Incubus ihre fans aufrufen und aufbauen. so zitiere ich aus einem meiner lieblingssong von Make Yourself, und vielleicht einem der genialsten songs überhaupt, dem Incubus den titel'The Warmth' gaben:' so don't let the world bring you down, not everyone here is that fucked up and cold, remember why you came and while you're alive Experience The Warmth before you grow old.'
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. März 2000
Selten hat sich mir ein Album so langsam erschlossen wie dieser Geniestreich von Incubus. Denn nicht alle Songs bleiben auf Anhieb im Ohr hängen wie der Opener "Privilege" oder das Hit-verdächtige "Drive".Aber hat man sich erstmal warmgehört, wird man süchtig. Jeder, der auch nur im entferntesten etwas mit moderner Gitarrenmusik der härteren Gangart anfangen kann, MUSS in diese Scheibe reinhören. Vergeßt Korn-Incubus sind um Klassen besser !
am 14. Juli 2007
Ja, so ist es. Incubus haben einen Stil, der süchtig macht.
Man kann schon gar nicht mehr von "Lieblingslied" reden,
weil alle Lieder so unbeschreiblich gut sind.
Meiner Meinung nach das beste Album überhaupt.
Lieder wie "The Warmth" oder "I Miss you" könnte man
immer & immer wieder hören - langweilig? Auf keinen Fall.
Dieses Album MUSS man einfach lieben - für alle Fans ein Muss,
für alle "Newbies" ein guter Einstieg.
Dieses Album ist einfach nur der Hammer.
am 15. Juni 2004
... ich muss zugeben, dass ich erst relativ spät zu Incubus gekommen bin. Die vorwiegend weibliche Hörerschaft verwirrte mich doch ein bisschen und rückte die Band in ein (für mich) "falsches" Licht :)Mittlerweile wurde ich eines Besseren belehrt, ich besitze alle CDs und konnte mich auch schon des öfteren von den Livequalitäten der Jungs überzeugen... (und siehe da, es waren grundsätzlich mindestens die Hälfte der Besucher männlich!!!)
"Make Yourself" ist für mich die bisher beste Incubus-Scheibe und überzeugt auf ganzer Linie. Ich würde sogar das Wort "Meisterwerk" in den Mund nehmen. Auf dieser Platte stimmt einfach alles... Beim ersten Song die Augen schließen und genießen!!! Die Tour Edition ist besonders zu empfehlen, da sich auf der zweiten CD die genialen Acoustic-Versionen der Songs Pardon me, Stellar und Make yourself befinden. Hierbei kann mich sich besonders von Brandons stimmlichen Qualitäten überzeugen...
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Juli 2003
Incubus bestreiten mit diesem Album ihren vorläufigen Höhepunkt.
Wer noch immer nicht überzeugt ist, sollte sich "Pardon me" anhören. Wenn einem dieses Lied nicht gefällt, muß man den Rest auch nicht mehr hören. Eine Zeit lang begeiterte mich diese Platte derartig, daß sie sich ein wenig zu oft innerhalb meines Abspielgerätes umdrehte, ich dieselbige überhört hatte, und guten Gewissens verlieh. Nachdem die Leihfrist um knapp ein Jahr überschritten ward und ich "Machdichselbst" erneut zu hören gedarfen tu', bin ich derzeit wieder schwer begeistert diese zeitgenössische Musik mir öfter wieder mal zu Gemüte zu führen.
Die Songstrukturen sind weder zu leicht, noch zu schwer zu verstehenund und ab und an fällt einen eine Kleinigkeit auf, die wirklich einfallsreich ist.
Rockmusik, die sich abhebt und bei der der Verzerrer nicht permanent angeschaltet ist, was zu zu abwechslungsreichtum führt, außerdem: viele Effekte und ein netter junger man am Plattendreher...
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich