Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Streets of Philadelphia
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 1. Oktober 2014
Klassiker der Pop und Rockgeschichte. Immer wieder ein Hörerlebnis mit Gänsehautgefühl.Noch dazu wenn man den Film kennt.
Springsteen ist eben Klasse.
am 13. Februar 2015
Davon ausgehend, dass man nur die Mucke bestellt die man auch mag, ist das hier ne Spitzenwahl. Wie gesagt, Geschmackssache, aber wers mag, zugreifen.
am 10. Oktober 2014
Meiner Meinung nach einer der besten Songs der Musikgeschichte mit einer starken Message. Auf jeden Fall 5 Sterne und volle Kaufempfehlung.
am 18. November 2013
Alles bestens. Danke. Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll, wenn alles okay ist. Daumen hoch. Nochmals: Alles bestens.
am 7. Oktober 2013
was soll man da schon schreiben. Es ist eine gute Musik und ich höre es sehr gern. Dafür bedanke ich mich.

Streets Of Philadelphia
I'm on Fire