Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 2. Februar 2017
Mag ja polarisierend sein.. aber auf dieser Scheibe sind 2 meiner absoluten Conte Favourites enthalten. Wer Conte mag kommt um die Scheibe nicht drum rum.
am 31. Mai 2017
Was soll man sagen, die Lieder sind hervorragend, aber der Titel dieser Compilation gefällt mir nicht. Hier wird eher das Frühwerk von Conte beleuchtet (70, frühe 80er). Die CD ist Anfang der 90er erschienen und lässt so viele wunderbare Lieder wie Aguaplano oder Sparring Partner weg, dass man sie nicht als Best-Of titulieren sollte. Da gibt es bessere "Greatest Hits" Sammlungen von ihm.
am 18. März 2009
Die Umhüllung mit dem Titel "Best of the Best - Paolo Conte" und das Datum der CD (13. Oktober 2006) sind scheinbar neu. Wenn man die äußere Umhüllung entfernt, kommt darunter die alte CD "Best of Paolo Conte" mit dem Datum 8. Januar 1990 zum Vorschein. Dazu ist diese Ausgabe auch noch einen Euro teurer. Darüber habe ich mich sehr geärgert.

Auch Amazon scheint das bisher nicht aufgefallen zu sein. Als Empfehlung gibt es so die CD gleich doppelt - einmal unter neuem Namen, einmal unter dem alten.

Die Musik selbst ist sehr schön und wir hören sie häufig und gern, auch wenn wir Gäste haben. Die Musik hätte von mir 5 Sterne bekommen.
am 14. November 2014
Erwarten Sie sich keinen Hörgenuss. Die Musik ist ok, aber die Aufnahmequalität enttäuscht eher. Teilweise alte Aufnahmen. Kein wirkliches highlight....
am 27. Februar 2014
Die CD ist eine tolle Zusammenstellung seines Schaffen und seiner Musik. Höre ich immer wieder gerne, vor allem wenn ich Sehnsucht nach dem "Süden" habe. Sehr empfehlenswert.
am 14. April 2002
die alte best of ist immer noch unerreicht. ein wunderbare mischung aus melancholie, rhythmus und beschwinglichkeit!
am 8. Februar 2012
Eine tolle Sache für alle Fans von Paolo Conte, diese CD. Da gerät man ins Schwelgen und möchte ihn am liebsten live sehen, was ja - noch jedenfalls - möglich ist. Also macht euch auf den Weg!
am 8. Mai 2014
Paolo Conte bezaubert immer wieder mit seiner Musik. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde sie auch jederzeit an gute Bekannte verschenken.
am 12. Februar 2009
ob es nun wirklich die auswahl contes bester songs ist, mag dahingestellt sein. ich habe auf jeden fall einiges vorgefunden, was mir nach wie vor sehr viel spass macht zu hören.
am 16. Juni 2013
Eine schöne CD.
Selbst wer nur wenig italienisch spricht, wird sich davon angesprochen fühlen.
Die Stimme und die Arrangements sind super!