20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 28. Februar 2015
Schon als Kind summte ich den Rythmus dieses Liedes vor mich hin und das wird sich nie ändern. Unvergessen und unerreicht bleibt dieses Lied in meinen Erinnerungen. Die Qualität des Download ist typisch Amazon... extrem gut.
am 30. August 2011
Ich glaub nicht, dass man zu diesem Song viel schreiben muss. Der gefällt einfach. Ich bin ein Europe-Fan, seit ich ihren Sound zum ersten mal aus dem Zimmer meiner Brüder schallen hörte (bin Baujahr 1980). Der Stil ist mitreißend, ein bisschen bombastisch, zeitlos gut.
am 3. März 2014
Ein wunderbarer Song, der dank seiner Melodie und seines Rhythmus' zu den Lieblingssongs meiner Jugend gehört. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Bitrate der MP3-Datei 320 kBit/s beträgt.
am 30. März 2015
Die Musik erfüllt voll und ganz meine Vorstellungen und erfreut mich immer wieder aufs Neue.
Ich höre hier rein so oft es möglich ist und mit Amazon Music ja auch jederzeit möglich.
am 28. Dezember 2012
alles gut problemloser download jederzeit wieder, einfache Handhabung, schnelle Bezahlung möglich, Portal auf jeden Fall empfehlenswert, sehr einfache Nutzung, Sicherheit vorhanden
am 10. Januar 2013
Der Titel war mit mehreren anderen Titeln zusammengefaßt ein Weihnachtswunsch und ist gut angekommen.Ich kann den Titel, wem die Musikrichtung gefällt, nur weiterempfehlen.
am 7. Januar 2013
Hört sich gut an. Würde ich jerderzeit wiedermachen, weil es einfach ist, es runter zu laden. Ist einfach schön, alte Songs so wieder zu finden.
am 6. Januar 2014
Diese Musik erinnert mich an meine wilde Jugend. Ist eine Aufnahmen von Konzert. Leider hört man die Musik nicht so sauber wie man gern hätte.
am 1. November 2013
schrill und unharmonisch vertont, kein Vergleich mit der im Radio gehörten Single-Version, mogel, mogel mogel bäh bäh bäh, bäh bäh
am 19. März 2014
ein tolles lied. ich höre es immer iweder gerne. es ist sehr sehr klasse. das macjt immer wieder spass es zu hören

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken