find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 7. April 2013
Drops of Jupiter ist ein guter Song. Wer auf die ruhigen Lieder so steht wird hier mit diesem Song nichts falsch machen.
am 9. März 2013
was soll man bei solch einem Einkauf bewerten ?
Nur etwas für Leute die zu viel Zeit haben und andere
mit ihren schlauen Spüchen nerven wollen.
am 9. März 2015
Ein Lied, das für mich einfach immer geht. Besonders der Text ist wunderbar berührend, aber auch die Stimme passt super zur Gesamtstimmung.
am 22. September 2013
Dieses Lied ist ein Traum und jeder der denn Film kennt liebt des Lied denn diese Stelle wo das Lied vorkommt ist einfach nur genial
am 6. Januar 2014
Den Song mag ich, der Kauf war einfach, der Download hat einwandfrei geklappt, der Preis ist auch so Okay, ich bin zufrieden.
am 8. August 2011
Hier wird (nach meiner persönlichen Ansicht) die mögliche Entwicklung eines Menschen nicht nur "textisch", sondern auch mit passenden Klängen geschildert.
Heißt: Du musst den Test nicht verstehen - es reicht vollkommen, wenn die Musik verbunden mit dem Gesang Dir unter die Haut geht.
Verstehst Du auch den Text? Spätestens dann - wenn nicht schon vorher - erkennst Du Dich wieder!
am 27. April 2012
Habe den Song im Radio gehört, getaggt und gleich gekauft. Kennt wohl fast jeder, aber ich hatte nicht mehr gewußt, dass es den gibt und wie er heißt. Inzwischen schon ca. 300Mal gehört :-) Sehr empfehlenswert.
am 23. März 2010
Ähm joa ich hatte paar Probleme mit dem Download aber es hat schon gepasst. Ende gut alles gut :)