find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 30. März 2015
Die Musik erfüllt voll und ganz meine Vorstellungen und erfreut mich immer wieder aufs Neue.
Ich höre hier rein so oft es möglich ist und mit Amazon Music ja auch jederzeit möglich.
am 24. April 2016
Das Lied hab ich erst wahr genommen als ich es in einem Film im TV gehört habe.
Und da war es passiert, ich muß es haben einfach genial.
am 9. März 2013
dieser song hat alles , tiefe, starke stimmung , schwebende glasklare instumentierung , sehnsucht, saudade, melancholie, pathos, märchen, weite, mond und sonne
am 28. Februar 2013
Das Lied habe ich damals, so vor ca. 23 Jahren, im Ferienlager gehört. Und an einem schönen Morgen im Februar wurde es im Radio gespielt. Ich musste es einfach haben. Immer wenn ich es höre, denke an die Zeit im Ferienlager, ich glaube das war in Glashütte, zurück. Eine Superzeit, eine Superlied. Einen lieben Gruß an DJ Steffen aus Dresden.