Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 24. November 2013
Typisch Bruce Springsteen, alle erste Sahne...einfach Musik einer weit höheren Ebene. Solche Musiker sind begnadete Menschen, Balsam für die Ohren!!
am 20. Februar 2015
Manche Songs finde ich vom ersten Takt/Rif/Ton genial und dieser zählt definitiv dazu. The boss at one of it's best songs!
am 4. März 2016
Ein wunderschöner Gesang, in Verbindung mit einem großartigen Bandarrangement wirkt durchaus wohltuend auf die Hörer. Der Text ist relativ melancholisch, aber diesbezüglich nicht zu stimmungsdämpfend. Das besungene Thema der "Liebschaft" ist begleitet von Instrumentalsequenzen, die ein Paradebeispiel für die amerikanische Bandprofessionalität der damaligen Zeit darstellen.
am 22. Januar 2016
Es ist ebend sehr gut die Musik nicht so wie der andere Müll der heute angeboten wird. Wenn heute gute Musik angeboten wird
dann sind das meistens ein zwei Song die gefallen und dann kommt nur Müll oder gar nichts mehr.

Bay, Bay
am 19. Oktober 2015
Der Titel von Bruce Springsteen ist einfach super und gefällt mir sehr gut. Ich höre ihn gern immer mal wieder an.
am 21. April 2013
Momentan kann ich keine bessere Wertung abgeben, eigentlich müsste ich gar keinen Stern geben. Fakt ist, dass die Herunterladung des Songs meiner Kreditkarte belastet worden ist, der Song aber auf meinem PC nirgendwo als heruntergeladen erscheint. 5 Sterne gibt es erst, wenn der Song entweder auf meinem PC zu finden ist (für einen Tip, wo allenfalls der Song abgespeichert sein könnte wäre ich dankbar) oder die Belastung auf der Kreditkarte stonriert worden ist.

Mit freundlichen Grüssen
Daniel Grünenfelder