Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 8. Juli 2005
Manch einer kennt vieleicht "Half a Minute" von Matt Bianco. Glücklicherweise hat die gute Basia auch eine Solokarriere gestartet. Diese wundervolle Stimme macht einfach immer Freude, egal ob sie BossaNova Klassiker interpretiert, eigene Kompositionen singt oder ihre Begleitung mal in den Vordergrund läßt. An dieser Fraus sollte kein Jazz / BossaNova / Musik Fan vorbeigehen.
am 16. Oktober 2007
Zum damaligen Zeitpunkt wusste ich nicht einmal, wer Matt Bianco sind und fand das Lied "Half a minute" zugegebenermaßen furchtbar. Anders verhielt es sich mit "Cruising for Bruising", ein Lied, das ab und an im Radio lief und in die Kategorie gehört: "Super Lied, wer singt das eigentlich?", gefolgt von der Ernüchterung, dass es der Sprecher nicht für notwendig erachtet, den Interpreten zu nennen. Dieser Fall wiederholte sich mehrmals, daher gelang es mir erst im Jahr 2001 durch Internetrecherche heraus zu finden, dass die Stimme Basia gehört. Nach Kauf des Albums wurde mir dann klar: ich kannte viel mehr Songs von ihr als vermutet, als da wären: "Promises", "Baby, you're mine" oder auch "New day for you". Die Mischung aus Jazz, Pop und Latin Music eignet sich wunderbar zum Relaxen, gibt sogar ein bisschen Schwung. Man kann sie aber auch hören, wenn man mit dem Auto durch eine Großstadt bei Nacht fährt und die bunten Lichter an sich vorbeiziehen lässt.
am 11. April 2013
Ich habe diese Album auf gut Glück bestellt. Kannte Basia bisher nur von Matt Bianco und ihre Single cruising for brusing, die ich aber auch bestimmt seit den späten 90ern nicht mehr gehört. hab. (aber noch sehr in Erinnerung geblieben ist). War sofort hin und weg! Es ist ja so gut wie jedes Stück auf dem Album so schön oder noch besser als die erwähnte Single!! Was zum Tanzen und was zum Träumen,, auch durch Basias gefühlvolle Stimme.
Wer ohnehin diese Art von Musik mag, der Mix aus Jazz, Latino und Pop, der kommn hier garantiert aus seine Kosten. Extremstens empfehlennswert!!
am 3. März 2000
Man merkt, daß Basia bei Matt Bianco gelernt hat. Ihre Art, Pop, Jazz und ihre Stimme zusammenzubringen ist faszinierend.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken