flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 14. Februar 2014
Rezension zu NENA ?
Für wen denn ?
Nena kennt jeder , die Luftballons und die Leuchtürme - also was soll ich schreiben?
Für mich ein teil meines Lebens, gleich alt wie Nena , sehe ich Sie noch heute mit Ihrem roten Minirock auf der Bühne herum tanzen....Sie kam sah und siegte ....bei mir und vielen meiner Freunden........wer wollte nicht so ein Mädchen haben ?....
Sie ist noch heute eine tolle Sängerin und tolle Frau , vielleicht ein wenig esoterisch angehaucht , aber egal........wir sind auch nicht mehr so wie mit 17 - oder ?
Dank der Amazon Cloud habe ich Sie nun immer dabei , wenn mir der Drang nach dem leuchtturm ist , lass ich es laufen....
Wenn mir das einer Erzählt hätte , als ich 17 war , hätte ich Ihm gesagt : " Träume nur weiter !"
Heute alles Realität und mehr !!!!!
am 26. März 2018
Ein Muss für Nena fans und Freunde der 80er jahre Musik, gerade der deutschen.Nena hatte ihren eigenen Stil gefunden und geprägt, die original Versionen viel bessere als die späteren, Ausnahme 'Leuchturm',beide Versionen haben ihren Reiz
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Oktober 2014
... aber was mich umgehauen hat, nicht minder gut. Also nicht bei NDW einzuordnen aber einen der besten Plätze in meinem Archiv. Die Musik hat Etwas, das mitreisst. (Wer's nicht weiß??? Neue Deutsche Welle)
am 4. Februar 2014
Meine Tochter wollte unbedingt eine CD von Nena, diese hier ist super es sind alle Lieder die ich früher schon gehört habe. Da werden Erinnerungen wach.
am 3. August 2013
Klasse Album .. die Songs laufen bei mir rauf und runter .. halt meine Zeit .. da kommt man ganz schnell wieder in die 80 jahre zurück .. für mich immer noch das Beste von ihr .. klare Kaufempfehlung
am 8. Juli 2014
ich bin mit der musik groß geworden und fand es toll alle alten lieder auf einer cd zu finden, musste mir die cd daher auch gleich kaufen und würde sie auch nie wieder hergeben
am 20. Dezember 2012
Schöne CD, Die besten Hits von Nena aus den 90ern
Versand ging rasend schenll! (2 Tage von Bestellung bis Ankunft!) hab mich sehr gefreut. Werde die CD meiner Mutter an Weihnachten schenken :D Sie wird sich bestimmt so sehr freuen wie ich
am 28. August 2013
Gefällt mir - gute Titel - gut gemischt. Tonqualität ist gut. Verpackung/Cover gehen so - gibt schöneres - aber die Musik ist gut.
Kann man empfehlen, wenn man/oder Frau auf Nena steht.
am 17. Dezember 2014
Lass mich dein Pirat sein. Een van mijn favoriete nummers. Heerlijk om die nu op deze CD verzameld te hebben.
am 13. September 2013
Meine Tochter liebt 99 Luftballons und möchte immer dass ich es ihe vorsinge. Nun kann sie dieses Lied und weitere tolle Nena Lider auf CD hören.