Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 8. Mai 2013
Nena stellt im Inhalt der CD Ihre künstlerische Qualitäten in der ganzen Bandbreite dem Hörer zu Verfügung. Sie ist meiner Meinung zu recht eine der erfolgreichsten deutsch sprachigen Künstlerinnen.
am 28. August 2013
Gefällt mir - gute Titel - gut gemischt. Tonqualität ist gut. Verpackung/Cover gehen so - gibt schöneres - aber die Musik ist gut.
Kann man empfehlen, wenn man/oder Frau auf Nena steht.
am 8. Juli 2014
ich bin mit der musik groß geworden und fand es toll alle alten lieder auf einer cd zu finden, musste mir die cd daher auch gleich kaufen und würde sie auch nie wieder hergeben
am 17. Juni 2013
Wollte ich eigentlich schon immer in meiner Musiksammlung haben.
Download und Bezahlung funktioniern einwandfrei und schnell.
Das Service ist empfehlenswert.
am 8. September 2012
wenn man ein Fan der Neuen Deutschen Welle (NDW) ist, dann geht das nicht ohne Nena. Praktisch: alle Titel als mp3 per Download gekauft. Super. Nur zum empfehlen.
am 18. März 2015
Wunderschöne CD mit Nenas alten Liedern. Läuft im Cabrio rauf und runter und man kann nur mitsingen! Da ist man gleich nochmal jung und in den 8o gern !
am 22. April 2014
Super CD, sind alle Songs drauf, die ich aus meiner Jugend kenne, und meine Tochter findet's auch klasse. Sie hat in der Schule 99 Luftballons gesungen.
am 21. März 2015
Mit den Besten Hits ihrer Jungen Karriere zeigt Nena wie vielseitig ihr Musikstil ist und dennoch immer wieder den Nena touch besitzt.
am 27. Mai 2012
Eine super CD, ich höre sie hoch und runter, kann man nur empfehlen. Alle meine Lieblingslieder zusammengeworfen, was will ich mehr...
am 6. Mai 2014
Meine Frau ist begeistert, da es viele alte Lieder drauf hat.
super Preis was will man mehr
kann ich nur weiter empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken