Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

We Didn't Start the Fire
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

VINE-PRODUKTTESTERam 16. September 2015
Billy Joel hat was Großes und Eingängiges mit diesem Song geschaffen - leider können z.B. meine beiden Töchter, die beide derzeit ihr Abi machen und alles Andere als dumm sind, nichts damit anfangen - behandelte Ereignisse im Unterricht null behandelt...
am 13. August 2014
Mit we didn't start the fire ist Billy Joel ein Meilenstein der Musikgeschichte gelungen. Text und Musik sind einfach auf den Punkt gebracht - hat man den Song einmal gehört vergisst man ihn nicht mehr. Dementsprechend sollte man zumindest diesen einen Song von Billy sein eigen nennen können.
am 30. Dezember 2015
Um ehrlich zu sein, am Anfang habe ich nicht viel vom Text verstanden, da ich mehr auf das Musikvideo fixiert war. Das war klasse, aber mit der Zeit kam dann auch der Text und dieser alle wichtigen Ereignisse verschiedener Jahrzehnte. Hab das mal nachgelesen. Sehr interessant! Einfach toll.
am 8. Dezember 2012
Billy Joel mal auf der schnellen! Stakatoartig kommen die Worte! Ich bin zwar eher ein Fan seiner leisen ruhigen Lieder ( Leningrad) Aber hier zeigt sich, dass der Piano Man durchaus rockig sein kann und das auch gut! Lässt sich immer wieder gut anhören!
am 28. August 2013
Die Melodie ist ein Ohrwurm. Und der Text eine Choreographie von globalen Ereignissen, die mir die Vergangenheit ins Gedächtnis und ins Gefühl zurückrufen. Einfach fantastisch!
am 9. März 2013
was soll man bei solch einem Einkauf bewerten ?
Nur etwas für Leute die zu viel Zeit haben und andere
mit ihren schlauen Spüchen nerven wollen.
am 9. September 2015
Sehr schönes Lied hab ich schon lange vermisst. Bereichert Party, Event und alle möglichen Gelegenheiten wo gute Musik gefragt und angebracht ist.
am 13. April 2013
Ein wunderschöner Titel. Passt lückenlos in eine gute Plattensammlung. Voller Sound, angenehm für den Gehörgang. Was braucht man sonst noch ?
am 29. Juni 2014
Ein absoluter Weltklasse Hit den muss man auf jeder Top Musik Bibiliothek haben.. Dieses Lied muss man lieben.. Unbedingt kaufen
am 2. November 2016
guter Song geht ins Ohr. Ist Zeitlos und immer wieder aktuell. Kann ich immer wieder anhöhren. Kann ich nur weiter empfehlen.