Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 1. Mai 2010
MH habe ich schon vor Jahren kennegelernt. Damals war es so, dass ich Southern Rock zwar cool fand, aber ich stand mehr auf US-Hard Rock, Melodic Rock und auch Prog in seinen verschiedenen Variationen. Mein Musik-Geschmack ist - innerhalb des Rock - immer noch weit gefächert, aber inzwischen liebe ich Southern Rock und auch Blues Rock so richtig!
Diese Greatest Hits hatte ich auch schon ewig, habe sie mir aber noch mal in der remastered-Version gekauft. Und das war die richtige Entscheidung: Der Klang ist viel besser und die Musik klingt viel frischer und lauter. Und das paßt zu diesem Südstaaten-Rock einfach am besten. Liegt es am Klang, liegt es meiner geänderten Einstellung ggü. dieser Musik? Ich weiß es nicht! Auf jeden Fall ist die CD cool und genau der richtige Einstieg für jemanden, der noch nicht alles von dieser Band hat. Ich für meinen Teil kann sie nur empfehlen! Grüße ...
am 2. Dezember 2011
Bin durch diverse Rocksender im Internet auf die Band aufmerksam geworden.
Die Greatest-Hits Zusammenstellung ist ein gelungener Einstieg für Alle, die sich einen ersten Hörgenuss gönnen möchten ohne sich in den Einzelalben zu verlieren.
Die Aufmachung lässt Härteres erahnen als dann wirklich auf der CD drauf ist. Eine typische Mischung aus Südstaaten-Rock.
Für mich gibt es auf dieser CD keine Ausrutscher, daher volle Punktzahl.
am 20. Februar 2017
Diese Bewertung ist voll zutreffend wie ich finde.
Besonders gefallen hat mir daran – es wurde geliefert wie bestellt.
Kann man nur jedem empfehlen.
am 29. Juni 2015
Sehr guter Süd-Staaten Rock mit allen großen Titeln die Molly Hatchet zu bieten haben. Whiskey Man, Dreams I'll never see, Edge of sundown, Satisfied man, um nur eingie zu nennen, ist das drauf was das Herz für die Art von Rock 'n' Roll begehrt.
am 13. Januar 2014
halt das Beste, was man von dieser Band hören konnte. 10 Sterne für das Beste Album dieser Gruppe aus Amerika
am 18. März 2015
Gute Zusammenstellung einer - wenn man auf Südstaaten Bluesrock steht - wirklich guten Band .
Für Einsteiger bestens geeignet! Kaufempfehlung!!
am 7. Dezember 2013
Ich wollte schon immer eine Scheibe dieser Band.
Im Radio lief ein Lied und ich habe sofort hier gesucht und bestellt.

Feines Teil. Ich mag Molly Hatchet
am 6. Mai 2013
Ich wusste, was ich kaufen will und habe es auch bekommen.
Bestellung, Kommunikation & Lieferzeit absolut o.k.
Jetzt wird wieder gerockt...