Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

TOP 1000 REZENSENTam 12. Dezember 2013
Geht es Ihnen nicht auch so wie mir? Ich höre ein Lied im Radio, wenn ich sehr viel Glück habe, sagen die dann auch noch, um welchen Song es sich handelt und …..wenn es mir gefällt, habe ich einen unauslöschlichen Ohrwurm und will diesen Song auf CD – da kommt dann oft das Kind in mir hoch und schreit in meinem Inneren „Ich will das, und zwar jetzt“ . ;-)

Man fährt dann in den nächsten Laden, der CDs vertreibt, kauft sich eine CD des Interpreten, bezahlt sehr viel Geld und……nur zwei bis fünf Songs gefallen einem. Und dafür so viel Geld ausgeben? Nein danke! Also bin ich dazu übergegangen, mir meine Songs als Downloads auf meinen PC zu laden, und eigene CDs zu gestalten. Der Unterschied zu den gekauften CDs – auch Mixversionen – besteht natürlich darin, es ist nur meine Lieblingsmusik darauf und sonst nichts.

Schon seit einiger Zeit verfahre ich so: Ich lade meine Songs herunter – was sehr unkompliziert und schnell passiert – und brenne mir dann wieder eine neue CD, die ich im Auto oder auf meiner Anlage anhören kann. Sollte dann irgendwann die CD nicht mehr gut abspielen, weil sie evtl. durch unsachgemäße Behandlung einen schlimmen Kratzer oder Ähnliches abbekommen hat, dann mache ich mir einfach eine NEUE, denn meine Downloads sind ja noch alle auf dem PC.

Da die Qualität der Downloads sehr gut ist, und es außerdem noch sehr schnell und unkompliziert heruntergeladen werden kann, vergebe ich hier ★★★★★ 5 Sterne.
am 23. September 2013
5 Sterne, weil ich diesen Song seit Ewigkeiten liebe und immer wieder gerne höre - Emotionen gefühlvoll rübergebracht, mit leisem Sound... für mich wunderschön!
am 22. Juli 2013
Geile Platte cool gesungen kann man immer wieder hören. Kann man nur weiter empfehlen los runter laden und dann anhören.
am 10. Oktober 2013
ja was soll ich dazu sagen, mir gefällt das lied deshalb hab ich es gekauft. der download funktioniert prima danke
am 24. November 2013
Tolles Lied, was soll ich noch dazu sagen. Das Lied ist eindach der hammer! Ich höre es fast jeden Tag
am 15. Januar 2013
Herzschmerz kann man kaum besser in deutscher Sprache verpacken, als bei diesem Song. Jan Palewkas leicht angekratzte Stimme verleiht dem Song eine schöne Stimmung
am 10. November 2012
Das ist echt ein super Lied. Obwohl ich es erst nur einmal im Radio gehört habe,
mußte ich es trotzdem gleich suchen und downloaden.