Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 16. Oktober 2014
siehe Überschrift,ist und bleibt ein Hammer Lied.

Was ich nicht verstehe ist, warum man hier gezwungen wird, eine bestimmte Anzahl an Worten zu nehmen um zu bewerten......manchmal ist weniger mehr liebes Amazon Team!
am 18. März 2013
Fand es schön, dieses Lied wiederzufinden. Hatte es damals auf Tape aufgenommen. Da ich nicht alles von Aerosmith mag, war das ein wirklicher Volltreffer!
am 12. November 2016
Einfach super und zum heulen schön,man denkt an viele schöne, aber auch weniger schöne Zeiten,es ist einfach schön,habe auch schon lange danach gesucht
am 6. März 2015
Ist echt super .toller Song.war super einfach zum runterladen. werde es öfters machen.bin total begeistert jederzeit gerne wieder .echt super
am 5. März 2016
Einfach ein Klassiker, was anderes kann ich dazu nicht sagen. Da bin ich gerne bereit Geld dafür auszugeben. Kann ich nur weiterempfehlen :)
am 4. Juli 2014
don't want to miss a thing. Toller Titelsong eines tollen Films. x x x x x x x x x