find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. März 2017
Sehr bequem.
Muskelaktivität der Beine nimmt zu.
Keine kreuzschmerzen.
Optimal für die Arbeit oder Freizeit.
Preis super fair für diese Qualität
am 15. September 2017
Die Schuhe sind super für den Rücken, genau die angegebene Größe und sehr bequem. Bestelle ich schon nicht zum ersten mal
am 5. September 2009
Nachdem ich seit mehreren Jahren mit mbt-Schuhen sehr gute Erfahrungen gemacht habe, finde ich es super, dass es jetzt eine wesentlich preiswertere Alternative dazu gibt. Ich bin während meines Urlaubes in Bad Füssing auf die Shape Ups gestoßen - und - was soll ich sagen: hineinschlüpfen und sich wohl fühlen! Ich wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Das Laufgefühl ist wie im mbt-Schuh. Ich bin ganz begeistert und kann diese Schuhe nur jedem empfehlen!!!!!!!!!!!!
am 9. November 2009
Bis jetzt kannte ich nur die MBT-Schuhe, die mir aber meistens zu teuer waren, die Shape ups sind auf jeden Fall genauso gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider hatte ich mit diesem Modell Pech. Nach einer Woche sind an meinem ersten Paar die eingesetzten Nähte außen am inneren Teil des Schuhs gerissen. Aber Amazon.de hat die Schuhe ohne Probleme zurückgenommen und innerhalb 24 Stunden umgetauscht. Bei meinen neuen Schuhen trat dann aber bereits nach 3 Tagen das gleiche Problem auf, also entschied ich mich die Schuhe wieder zurück zu schicken, mich diesmal aber für ein Modell Shape Ups Optimize zu entscheiden, welches nur aus einem nicht aus verschiedenen Materialien genäht ist. Dieser Entschluß erwies sich als super. Bis heute habe ich keine Probleme mit den Schuhen. Aber das Prinzip als solches ist nach wie vor großartig. Ich kann nur sagen, man geht wie auf Wolken. Mittlerweile trage ich meine Shape ups so oft wie es geht und man merkt richtig, wie wohl sich mein Rücken, meine Gelenke und meine Muskulatur fühlen, wenn ich die Shape ups trage. Dies wird mit Sicherheit nicht mein letztes Paar Shape ups sein. Zum Schluß noch ein Lob an Amazon.de - Umtausch und Gutschrift - war alles kein Problem - Abwicklung in kürzester Zeit - Danke :-)
am 30. November 2009
Endlich nicht mehr Abends auf der Couch zusammenbrechen, weil die Beine so weh tun! Seit dem ich diese Schuhe trage, gehe ich wieder gerne - überall hin. Egal ob zum Einkaufen oder zum Spazieren. Meine Freundin trägt sie auch (danke für den Tip!) und ist genau so begeistert wie ich. Seitdem ich die Sneaker trage, bin ich wieder viel mehr auf den Füßen. Und noch ein Vorteil: Durch die hohe Sohle bin ich mindestens vier cm größer - ganz ohne Stöckelabsatz!

Die Verarbeitung ist übrigens auch sehr gut. Nirgendwo ein Fädchen oder Kleber oder ähnliches. Meine Meinung, Preis- Leistungsverhältnis: 100 %. Ich habe die Schuhe vor dem ersten Tragen eingesprüht. Durch die hohe Sohle werden sie eh nicht so schnell schmutzig, wenn doch, dann lassen sie sich gut mit einem feuchten Tuch abwischen. Den Sohlen seitlich, schadet auch die Nagelbürste nicht.

Ob meine Muskeln trainert werden kann ich objektiv nicht sagen. Sehen kann ich noch nichts. Kommt vielleicht noch? Wenn nicht, kann ich damit leben.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Rezession helfen.
am 19. November 2009
Kurz gesagt, ich bin mit meinen Skechers sehr zufrieden, sie tragen sich gleich wie die MBT, kosten aber nur die Hälfte.

Achtung, unbedingt 1 Nr kleiner bestellen! Hab zuerst in meiner Schuhgröße bestellt, musste sie aber wieder zurückschicken (bei Amazon kein Problem), und hab 1 Nr kleiner bestellt - die passen nun genau.
am 7. März 2017
Diese Schuhe habe ich mir vor mindestens vier Jahren gekauft und vielleicht zwei Mal getragen. Ansonsten standen sie nur im Schuhschrank.

Gestern habe ich sie das erste Mal den ganzen Tag getragen. Und der Erfolg war ein Tag OHNE Rückenschmerzen. Ich habe bisher nach der Arbeit beim Einkauf den Einkaufswagen als "Rollator" genutzt, weil ich kaum noch laufen konnte (falsche Haltung, verkrampft, Ischias ...).

Gestern hätte ich einfach immer nur weiter laufen können. Und ich bin ohne Schmerzen ins Bett und OHNE SCHMERZEN wieder aufgestanden.

Ich war die ganze Zeit in dem Kreislauf "gefangen": Keine Bewegung, da die Füße und der Rücken weh einfach nur weh getan haben. Dadurch hat man zugenommen (man hat ja auch die Alltagsbewegung ziemlich vermieden). Schmerztabletten vertrage ich nur ganz schlecht.

Jetzt kann ich mich endlich ohne Schmerzen länger bewegen, stelle das Essen um und sehe dann auch einen Erfolg.

Ich ärgere mich über die Jahre, in denen ich die Schuhe nicht genutzt habe - ich hätte mir viele Schmerzen ersparen können.

Das wird nicht der einzige Schuh bleiben in der Art!
am 27. Januar 2010
also das ist schon das zweite paar das ich nun besitze... immer wieder gerne... also ich bin super zufrieden damit... meine rückenprobleme ( bandscheibenvorfall) habe ich super damit im griff bekommen.. preis / leitungsverhältnis ist auch gut..
am 28. November 2009
....wieder gehen können....ein herrliches Gefühl...nach zwei Hüftoperationen, hatte ich bei jedem Schuh Schwierigkeiten...durch die TV-Werbung aufmerksam geworden..sah ich für mich eine neue Möglichkeit, mehr als 5 Minuten laufen zu können.
Skechers Shape Ups sind fantastisch...laufe sicher und gerade, dadurch weniger Schmerzen...sensationell..kann ich nur empfehlen
am 31. Januar 2010
Habe diesen Schuh sehr gerne getragen. Ähnlich wie MBT, vielleicht ein bisschen weicher. Leider haben sich nach ca. 3 Monaten - nicht täglicher Benutzung die Sohlen komplett aufgelöst. Sie sind einfach zerbröselt. Die Schuhe sind total unbrauchbar. So gesehen ein teurer Spass.