Größe: 39 EU|Farbe: Blau/NVW|Ändern
Preis:48,69 € - 79,99 €

am 30. November 2009
Endlich nicht mehr Abends auf der Couch zusammenbrechen, weil die Beine so weh tun! Seit dem ich diese Schuhe trage, gehe ich wieder gerne - überall hin. Egal ob zum Einkaufen oder zum Spazieren. Meine Freundin trägt sie auch (danke für den Tip!) und ist genau so begeistert wie ich. Seitdem ich die Sneaker trage, bin ich wieder viel mehr auf den Füßen. Und noch ein Vorteil: Durch die hohe Sohle bin ich mindestens vier cm größer - ganz ohne Stöckelabsatz!

Die Verarbeitung ist übrigens auch sehr gut. Nirgendwo ein Fädchen oder Kleber oder ähnliches. Meine Meinung, Preis- Leistungsverhältnis: 100 %. Ich habe die Schuhe vor dem ersten Tragen eingesprüht. Durch die hohe Sohle werden sie eh nicht so schnell schmutzig, wenn doch, dann lassen sie sich gut mit einem feuchten Tuch abwischen. Den Sohlen seitlich, schadet auch die Nagelbürste nicht.

Ob meine Muskeln trainert werden kann ich objektiv nicht sagen. Sehen kann ich noch nichts. Kommt vielleicht noch? Wenn nicht, kann ich damit leben.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Rezession helfen.
am 5. September 2009
Nachdem ich seit mehreren Jahren mit mbt-Schuhen sehr gute Erfahrungen gemacht habe, finde ich es super, dass es jetzt eine wesentlich preiswertere Alternative dazu gibt. Ich bin während meines Urlaubes in Bad Füssing auf die Shape Ups gestoßen - und - was soll ich sagen: hineinschlüpfen und sich wohl fühlen! Ich wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Das Laufgefühl ist wie im mbt-Schuh. Ich bin ganz begeistert und kann diese Schuhe nur jedem empfehlen!!!!!!!!!!!!
am 9. November 2009
Bis jetzt kannte ich nur die MBT-Schuhe, die mir aber meistens zu teuer waren, die Shape ups sind auf jeden Fall genauso gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider hatte ich mit diesem Modell Pech. Nach einer Woche sind an meinem ersten Paar die eingesetzten Nähte außen am inneren Teil des Schuhs gerissen. Aber Amazon.de hat die Schuhe ohne Probleme zurückgenommen und innerhalb 24 Stunden umgetauscht. Bei meinen neuen Schuhen trat dann aber bereits nach 3 Tagen das gleiche Problem auf, also entschied ich mich die Schuhe wieder zurück zu schicken, mich diesmal aber für ein Modell Shape Ups Optimize zu entscheiden, welches nur aus einem nicht aus verschiedenen Materialien genäht ist. Dieser Entschluß erwies sich als super. Bis heute habe ich keine Probleme mit den Schuhen. Aber das Prinzip als solches ist nach wie vor großartig. Ich kann nur sagen, man geht wie auf Wolken. Mittlerweile trage ich meine Shape ups so oft wie es geht und man merkt richtig, wie wohl sich mein Rücken, meine Gelenke und meine Muskulatur fühlen, wenn ich die Shape ups trage. Dies wird mit Sicherheit nicht mein letztes Paar Shape ups sein. Zum Schluß noch ein Lob an Amazon.de - Umtausch und Gutschrift - war alles kein Problem - Abwicklung in kürzester Zeit - Danke :-)
am 19. November 2009
Kurz gesagt, ich bin mit meinen Skechers sehr zufrieden, sie tragen sich gleich wie die MBT, kosten aber nur die Hälfte.

Achtung, unbedingt 1 Nr kleiner bestellen! Hab zuerst in meiner Schuhgröße bestellt, musste sie aber wieder zurückschicken (bei Amazon kein Problem), und hab 1 Nr kleiner bestellt - die passen nun genau.
am 18. März 2015
Ich habe einen schmerzhaften Fersensporn und kann ohne Schuhe derzeit überhaupt nicht auftreten. Nun habe ich zwar mittlerweile spezielle Einlagen für meine Schuhe, die den Druck mildern sollen und die Ferse abdämpfen, aber es ist nicht zu vergleichen mit diesen Superschuhen. Hier spüre ich meinen Fersensporn überhaupt nicht. Das ist wirklich klasse. Ich trage sie fast nur noch und bin froh, etwas gefunden zu haben um die Zeit bis zum Arzttermin schmerzfrei überbrücken zu können. Ich war sogar damit walken. Davon habe ich nur träumen können, seit der Sporn sich entzündet hat. Ein bisschen nervig finde ich allerdings, dass beim Gehen durch das starke Abrollen mein Fuß hinten so ein bisschen hoch- und runterrutscht. Die Sohle ist ja sehr dick und deswegen nicht nachgiebig und beweglich. Man steht wie auf einer festen aber weichen Wippe. Aber dennoch 5 Punkte weil ich so überglücklich bin mit diesen Supersoftschuhen.
am 31. Januar 2010
Habe diesen Schuh sehr gerne getragen. Ähnlich wie MBT, vielleicht ein bisschen weicher. Leider haben sich nach ca. 3 Monaten - nicht täglicher Benutzung die Sohlen komplett aufgelöst. Sie sind einfach zerbröselt. Die Schuhe sind total unbrauchbar. So gesehen ein teurer Spass.
am 27. Januar 2010
also das ist schon das zweite paar das ich nun besitze... immer wieder gerne... also ich bin super zufrieden damit... meine rückenprobleme ( bandscheibenvorfall) habe ich super damit im griff bekommen.. preis / leitungsverhältnis ist auch gut..
am 10. September 2014
Ich liebe ja diese Schuhe, hab auch mehrere Farben und Stile gekauft, als sie neu auf dem Markt waren. Gerade für längere Fußmärsche sind sie toll, man läuft wie auf Wolken. Optisch wirkt gerade dieses Modell ziemlich groß am Fuß, das störte mich anfangs, allerdings trage ich sie auch überwiegend bei Hunderunden im Wald, so dass es nicht so auf die Optik ankommt.

Das, was die Werbung mit dem Straffungseffekt beschreibt, kann ich nicht bestätigen. Damals wollte ich es genau deswegen testen und habe sie in meiner Freizeit fast ständig getragen - mit mäßigem Erfolg.
Es waren doch Sport und Almased nötig ;-)
Heute trage ich sie nur der Bequemlichkeit halber. Auch für lange Messeaufenthalte und langes Stehen toll - der Rücken bedankt sich am Abend.

Fazit: ein superbequemer, weicher Schuh, der einen klasse Tragekomfort hat, allerdings ca. eine halbe Nummer zu groß ist.
am 2. September 2009
Toller Schuh. Hält was er verspricht. Super bequem. Ich trage meine Schuhe fast täglich und bin sehr zufrieden. Kann absolut mit den "MBT's" mithalten. Kostet aber dafür nur den halben Preis. Prima.
am 12. September 2014
Schöner Schuh, sieht optisch echt gut aus.
Man läuft darauf sehr gut, solange man nicht zu weit läuft ;) Tut meinem Rücken sehr gut, wie ich festgestellt habe.
Die Schuhe sind leider sehr schwer, und das merkt man auch schnell.
Habe mich um entschieden für Reebok Easytones, und bin damit weitaus zufriedener. Die haben bei mir den gleichen Effekt, aber wiegen viel weniger und es macht mehr Spaß darauf zu laufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken