Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 31. Mai 2005
Wenn der Film mich auch nich so sehr überzeugt,dieses Album tut es auf jeden Fall!!Etwas für diejenigen,für die sich Hip Hop und Rock nicht gegenseitig ausschließen.Das reizvolle an diesem Album sind vor allem die verschiedenen Kooperationen.Wer hätte schon jemals gedacht,dass Moby&Public Enemy so gut hamonieren könnten?Besonders überzeugend und ordentlich ins Ohr gehend ist "Fight the Power",auf dem sich Korn und Xzibit musikalisch zusammentun.Mein absoluter Lieblingstrack ist jedoch der neue Song von P.O.D.;"The Payback",der so richtig mit krachenden Rap-Metal daherkommt.(Da kann man nur hoffen,dass das bald erscheinende Album der Formation aus San Diego genauso einschlägt!)Ein weiterer rockender Track ist mit der Nr.7 "Dirty Little Thing" von den Velvet Revolver;überzeugt mit schnellen,harten Gittarrenriffs und eingehendem Gesang.
Insgesamt ist der Soundtrack eher Hip Hop lastig,aber durch die rockenden Tracks und diversen Kooperationen trotzdem abwechslungsreich und wird nie langweilig.Der letzte Track,ist ein Gospelsong und als "Rausschmeißer" des Albums,mehr als würdig öfter im Repeat gehört zu werden.Für Hip Hop Fans sehr empfehlenswert,aber sicher auch für Crossover Liebhaber überzeugend!!
am 5. April 2009
Wer den Film schon geil fand, der findet bestimmt auch, wie ich, gefallen an dem Soundtrack. Ist mittlerweile einer meiner Lieblingssoundtracks.