Whiskey In The Jar
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 30. September 2012
Der Titel ist im Original von Thin Lizzy ein Hammer.
Metallica haben es aber verstanden den Titel so geil zu covern, dass ich nicht sagen kann welche Version mir besser gefällt.
Je nach Stimmung mal der oder der.
am 25. Juni 2016
Metallica ist eben immer passend. Whiskey in the Jar ist mein persönlicher Rock ab Song. Ob zuhause beim Bügeln oder Putzen, ob im Zug als akkustischer Zeitvertreib, beim Chillen im Grünen. Gitarrensounds toll.
am 16. Oktober 2013
Metallica sind einfach klasse und Whiskey in the Jar macht Lust mal wieder richtig ab zu rocken und feiern zu gehen.Die Version von Thin Lizzy 1973 bleibt unvergessen.Einer der besten Songs überhaubt.
am 1. Februar 2013
......sauber, schnell und ein reibungsloser Verlauf. Dazu ein einfaches Handling. Klappte alles auf Anhieb

Ich wuerde es auf alle Faelle empfehlen
am 14. August 2014
Perfekter Song für einen Party. Wir hatten es im Programm der Party unserer Hochzeit.

Gehört auf jede Party. Super Stimmung.
am 23. Februar 2016
Eines der besten Lieder, die es gibt. Ich mag Metallica und das ist eines ihrer besten Lieder. Auch die Version von Ski King ist super!
am 27. Februar 2014
von thin lizzy gecovert, grandios :-) leichtes runterladen, ist automatisch in der cloud
Kann ich nur sehr gut empfehlen super
am 15. Mai 2014
Egal wie oft man es hört! Es wird einem nicht langweilig wie bei manch anderen Metallica Songs.
Einfach ein fetter Rock-Hit!
am 14. März 2013
einfach was, das dazu gehört, wenn man mit den 60gern zu tun hat. Sanfte Revolte, Bier, Mädels und auch mal nen Joint !!
am 13. August 2013
Metallica ist einfach nur Chaos und Zerstörung, der Titel weißt eine gute Qualität auf. Darum gab es keinen Grund diesen Titel zu kaufen.

Enter Sandman