flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Nothing Else Matters
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. April 2017
Eine der schönsten Rockballaden die je geschrieben wurden. Ein Song von unglaublicher Tiefe, Stärke, Emotionen.
Doch nicht nur die eindringliche Musik ist überwältigend, sondern ganz besonders der atemberaubende Gesang von James Hetford geht wirklich durch und durch....
Diese Studio-Aufnahme aus dem Album "Metallica" von 1991 ist mit Sicherheit die intensivste Version.
Man muss kein Metallica-Fan sein um von dieser Rockballade begeistert zu sein. Diesen Song kann ich mir wieder und wieder anhören...
99 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 9. Dezember 2015
ein super song, nothing else matters von metallica, unübertroffen. muss man haben. download problemlos, gute qualität, gibt nix zu beanstanden, kann weiter empfohlen werden.
am 25. September 2014
Diese Rockballade ist zwar schon über 20 Jahre alt - ist aber immer wieder hörenswert und eine der schönsten überhaupt.
Sie ist ein Meilenstein in Metallica's 'Schöpfungen' und verbindet Generationen.
am 30. November 2015
Naja, ist halt ein Evergreen, der immer geht und einfach in jede Sammlung gehört, finde ich. Schön, daß man bei Amazon aberr auch alles findet
am 4. September 2014
Schöner Titel, der zum Ohrwurm werden kann. Ich mag ihn für verschidene Anlässe und in verschiedenen Lebenslagen. Ich lade sowieso nur herunter, was ich mag.
am 26. April 2015
die musik ist einfach klasse. es macht spass sie immer wieder zu hören. und bei amazoooooooooooon gibt es immer wieder tolle angebote.
am 2. November 2014
Bombastrock! Was soll man zu Metallicas legendärem Nothing Else Matters sagen? Es ist und bleibt eines der schönsten Sahnestückchen der Rockgeschichte!
am 16. August 2013
Der Song ist der beste Metallica - Song, den die Jungs veröffentlicht haben, dazu hört man auch noch die Töne der Gitarre, die man nach langen üben auch nachspielen kann *.*

Toll.... *.*
am 1. Februar 2018
Die Presse ist auch ohne Bedenken in der Profiküche einsetzbar. Sie ist etwas schwerer als andere Pressen. Das ist aber kein Qualitätsmangel.

Metallica
Forrest Gump Suite