• Flux

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,99 €

am 16. Januar 2008
"Dance if you want to" - so mag man nach dem Anhören der Single der Bloc Party denken. Und die Jungs geben bei "flux" nicht Gas mit ihren normalen Instrumenten. Nein. Diesmal heißt es Vorfahrt für elektronisch Sounderzeuger. Allerdings bleibt Keles Stimme wie immer dominierend und der enorme Verve der Bloc Party bleibt trotz - oder gerade wegen dieses musikalischen Ausfluges - bestehen.
am 27. Februar 2016
Das ging mal richtig schnell. Gestern bestellt und heute schon da. Und das auf dem normalen Weg. Ich bin begeistert. Hab mir die CD bestellt weil ein Song darauf ist, der nicht auf den offiziellen Alben zu finden ist. Also ich bin zufrieden.