Painkiller
Format: MP3-Download|Ändern

am 9. November 2013
Ich habe das Lied "Painkiller" das erste Mal bei "Rockband 2" gehört und war sofort begeistert. Ich musste mir die CD einfach besorgen.
Der Gitarrensound und die Solos sind einfach super, aber am coolsten finde ich die Stimme von Rob Halford.
Mindestens einmal am Tag wird die Scheibe angehört und es wird nie langweilig. Es gibt nicht viele Alben, bei denen ich, bis auf ein Lied, alle klasse finde.
Also meiner Meinung nach eines der besten Metal-Alben aller Zeiten.

Das heißt:"Eine klare Kaufempfehlung meinerseits!"
am 12. Juli 2014
Das Album!!!

Wenn Priest jemals ein Black Album hatte dann dieses Album.

Laut, schrill, brutal, schnell und 90 seiner Zeit endlos voraus.

Egal welcher Song das ganze ist stimmig und unverkennbar.

Hier wird noch dem Headbanging gehuldigt wie es seither nur noch selten geschiet.

Sollte in keiner Sammlung fehlen!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Juni 2013
Über das Album muss man wahrscheinlich nicht mehr viel sagen, daher beschränke ich mich auf die Qualität der von mir gekauften mp3 Version. Sehr satter Klang, gut ausgesteuert, alles bestens. Wer das Album früher als LP hatte und heute eine gute und günstige digitale Fassung sucht, kann bedenkenlos zugreifen.
am 20. April 2013
Dieses Album ist ein Klassiker, was sollte man großartig dazu sagen?! Anhören, die Matte schwingen und die Pommesgabel in die Höhe!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden