Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 24. Juni 2000
Bekanntermassen entzieht sich eine Audio-CD den Sinnesorganen Nase und Mund, soll heißen: Riechen und schmecken ist nicht, wenn es sich um Musik dreht. In diesem Fall darf das bezweifelt werden! Schließt man beim Hören dieser CD die Augen, dann ist man, auch wenn es etwas pathetisch klingt, unvermeidlich irgendwo am karibischen Strand und atmet diese Athmosphäre in sich ein. Ein Genuss!!
am 25. Mai 2009
Diese CD ist einfach wundervoll. Man kann sich dabei richtig gut entspannen und den Sommer genießen! Jedes einzelne Lied auf dieser CD ist es wert diese CD zu kaufen! Wobei ich diese Album von Gloria Estefan immer noch am besten von allen finde!
am 9. September 2000
Tolles spanisches Album von Gloria Estefan. Bei unserem Wetter am besten die Augen schließen, CD einlegen und schon ist man in der Karibik... Enjoy it!
am 2. Juni 2000
Nach dem ersten Anhören von Gloria Estefan's neuer CD fiel ich nicht unbedingt vom Hocker. Nach mehrmaligem Anhören gefielen mir die neuen Songs aber zunehmend besser. Dies ist keine leicht verdauliche Radioware, die zum einen Ohr hinein und zum anderen wieder hinaus geht. Man muss sich in viele der überwiegend ruhigen Stücke erst "hineinhören". Die Studiomusiker sind natürlich wie immer Weltklasse, was auf Gloria's Stimme leider nicht immer zutrifft. Wer ihre CD "Mi Tierra" mag, müsste aber auch an "Alma Caribena" gefallen finden. Hier wird sehr schön arrangierte lateinamerikanische Musik geboten, allerdings eher zum zuhören, weniger zum mittanzen. Und für denjenigen, der Lust hat, ein paar Brocken Spanisch zu lernen, sind die englischen Übersetzungen der Songtexte abgedruckt.
am 11. Juli 2016
Hatte bereits das Album "Mi tierra" und wollte daher noch mehr hören. Auch wollte ich mal andere Musik zum Salsa tanzen.
am 9. August 2014
Einfach eine CD die man hören kann - klasse . . . . . . . . . . .
am 7. März 2001
Was hat Gloria als "musikalische Botschafterin ihres Landes" nicht schon alles verbrochen?Hier kehrt die zweitklassige "Disco-Queen" wieder zu ihren Anfängen zurück, und schon gelingt ihr ein achtbares Werk.Zwar fehlt der ganz große Knaller, aber immer klingt diese Musik leidenschaftlich, mal feurig ("No me dejes de querer"), mal romantisch ("Nuestra felicidad"),aber immer ehrlich und unverfälscht.Daher brauch Gloria den Vergleich mit den Herren vom "Buena Vista Social Club" auch nicht zu scheuen.Sie erreicht zwar nicht ganz deren Eleganz und Virtuosität, dafür klingt ihre CD peppiger und moderner als die der "Altherren-Riege".
am 14. Juli 2000
Leider fällt Alma Caribena deutlich von den letzten Gloria-CD's ab. Im Auto kann man sie noch als Hintergrundmusik gut hören, zu Hause wirkt sie leider extrem ermüdent. Unbedingt vor dem Kauf erstmal reinhören oder besser von einem Bekannten ausleihen. Schade.
am 5. Dezember 2000
Haben wir uns davin nicht alle mehr erwartet? Es ist schade, das eine Sängerin solchen Formates nicht mehr aus ihrem Talent herausgeholt hat. Da stellt sich doch die Frage: War sie am Ende gar nicht an einer musikalischen Selbstdarstellung, sondern eher daran interessiert, möglichst viel Kohle zu machen.
Die Titel klingen zwar rythmisch und sind als Hintergrundmusik ganz nett anzuhören, allerdings fehlt der Schwung, der Pepp. Alle Lieder gleichen sich zu sehr. Bekam man bei Glorias bisherigen Veröffentlichungen noch das Jucken in den Beinen und fing an zu tanzen, so ist dies nun das krasse Gegenteil. Einschlafmusik pur. Schade Gloria! Mit deinem Talent hättest du da deutlich mehr draus machen können. Mehr als 3 Sterne kann ich da nicht geben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken