Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:14,99 €

am 15. Dezember 2007
Man sollte natürlich, im Gegensatz zu manchem Rezensenten, bedenken, dass es sich hier um ein Best Of Album handelt, das einen Querschnitt durch das Schaffen von Cradle of Filth vor "Midian" darstellt.

Für diejenigen, die die übrigen CDs schon besitzen, ist dieses Album sicher weniger sinnvoll, nicht zuletzt, da die Techno Remixe nicht wirklich jedermanns Sache sind. "Cradle-Neulingen" ist dieses Album jedoch durchaus zu empfehlen, da es die massenkompatibelsten Lieder enthält.
am 15. September 2006
...aber nicht unbedingt "filth-like" kam mir dieses Album vor.

Einige der Stücke (die meisten, um genau zu sein) finden sich auch auf anderen Alben - auch auf der (genialen) DVD (PtsFP) sind ein paar Lieder vertreten, die dort meiner meinung nach jedoch alle wesentlich besser und reifer klingen.

Lovecraft&Witchhearts ist für mich das Mittelding aus "Nymphetamin" und "Principle" - noch nicht ganz so melodisch, aber auch nicht wirklich Black Metal im eigentlichen Sinne.

Die Produktion lässt zu wünschen übrig, die Lieder sind zwar schnell aber nicht so kraftvoll wie man es von Cradle kennt.

Die Texte sind annehmbar, typisch Dani, allerdings ist die Stimme mancherorts eher mit einem Asthmatiker zu vergleichen als mit Dani's Keifen (welches ich ziemlich geil finde ^^)

Alles in allem ist das Album zwar nicht schlecht - es gibt ein paar gute Lieder, wie zum Beispiel 13 Autmuns and a Widow - aber die Technomucke an manchen Stellen hätte man wirklich bleiben lassen können...Eine CD mit den besten Liedern statt zwei mit 'ner Menge drumherum hätte wesentlich besser abgeschnitten.