Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Januar 2010
kaum ein anderer musiker in deutschland wurde mehr gecovert als rio reiser, hier nun die originale, einfach nur tolle musik, sollte jeder kennen
am 13. März 2014
Rio Reiser muss man mögen oder nicht, dazwischen gibt es wenig. Für das Geld meckere ich nicht. Ausser das Booklet, es riecht ziemlich unangenehm.
am 11. August 2013
Meine Mutter hat die Musik zum Geburtstag bekommen und war sehr zufrieden, da alle Hits von Rio Reiser vertreten waren.
am 17. November 2013
Alles Ok, Ware genau wie in der Beschreibung angegeben. Preis Leistung ist OK. Klangqualität ist gut. Alles drauf was gut ist.
am 26. Oktober 2009
Eine tolle CD - für allem für die, die vielleicht noch eine oder zwei LPŽs von früher haben und sich jetzt nicht entscheiden können, welche sie sich als CD holen. Eine gut getroffene Auswahl aus Rios Songs: einige, die unter die Haut gehen ("Für immer und dich", "Junimond") und rockige Titel (u.a. "König von Deutschland", was ich persönlich schon lange nicht mehr hören kann). Ein zeitloses Werk von einem Künstler, der leider - wie ich finde - viel zu wenig Beachtung gefunden hat...
am 4. März 2013
Es ist eine gute CD, sie hält, was sie verspricht. Logisch, dass einem nicht alles gefällt.
Deshalb bin ich zufrieden.
am 19. Juni 2014
Der Artikel kam schnell und wie beschrieben.
Jedoch lässt die Klangqualität der Platte etwas
zu wünschen übrig. Trotzdem macht es Spaß,