Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 1. August 2017
Einige der wichtigsten musikalischen Stationen der Band Eurythmics beinhaltet diese Collection. Mit den erfolgreichen Anfängen wie z.B. "Sweet dreams are made of this" und "Here comes that rain again" über auch weniger bekannte Lieder, die gleichwohl die Fans von Eurythmics ansprechen werden.
am 15. September 2015
Schade, das es die Eurythmics heute nicht mehr aktuell gibt. Als Erinnerung an gute alte Musikzeiten habe ich mir diesen Sampler gekauft und kann ihn gerne weiter empfehlen.
am 25. September 2017
Nachdem ich so gut wie alle Eurythimics-Scheiben auf Vinyl daheim habe, sind die großen Hits nun auch per CD bei mir gelandet. Die großen Schmankerl und persönlichen Vorlieben bleiben so natürlich auf der Strecke.
am 2. November 2005
Neben den größen Hits der Eurythmics,gibt es auch zwei neue Titel von Annie Lenox und Dave Stuart auf diesem Album.Die genauso genial sind wie die alten Hits auf dieser remasterten
Ultimate Collection.Die Musik der beiden ist immernoch frisch und geht ab.Ich will hier keinen großen Roman zu der CD schreiben.Infos über die Eurthmics für die jüngernen Käufer gibts im Internet genaug.Anhören und kaufen.Da der Sound süchtig macht, wird die Scheibe garantiert nicht im CD-Regal, sondern ständig im Player liegen.
am 19. Oktober 2012
Hallo Leute,
die CD ist vom Inhalt her o.k.- sind halt die meisten Klassiker drauf. Die Aufnahme bzw. der Klang ist leider nicht so gut. Wer also eine halbwegs gute Hifi Anlage hat, der wird nicht wirklich glücklich werden mit dieser CD. Schade.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Oktober 2008
Als erstes muss ich sagen, dass es sich hier um ein "wirklich" Remastered Album handelt, nicht so ein Alibi-Ding! Der Klang über Kopfhörer ist vom Feinsten. Aber auch für mich ist es unverständlich, wie man "1984" weglassen konnte. Daher 1 Punkt Abzug.
44 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. September 2016
Ein Paar Hits sind vorhanden...ein Paar.
Leider sind nicht alle Songs das was ich mir vorgestellt habe.
Für eine Ultimate Collection hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht!
am 15. Juli 2014
Diese Zusammenstellung ist so etwas von überflüssig bzw. eine Unverschämtheit für Neueinsteiger, da ihnen sehr gute Titel vorenthalten werden, um neues Mittelmäßiges zu präsentieren und das dann auch noch großspurig mit "Ultimate Collection" zu bezeichnen.
Das "1984" fehlt kann ich noch ansatzweise verstehen, da es bei einer anderen Plattenfirma veröffentlicht wurde. Aber was ist mit Stücken von "We Too Are One" ??? Das Album war ja nun alles andere als grottig und enthielt mindestens 4 bis 5 sehr gute Titel.
Eindeutige Empfehlung:
Es gibt eine "Greatest Hits" von 1991 und die sollten sich die Leute holen, die eine Zusammenfassung von Eurythmics-Hits wollen (inklusive "1984").
Der einzige Titel, der dann fehlt, wäre "It's Alright (Baby's Coming Back)" vom "Be Yourself Tonight"-Album, vielleicht noch " I Saved The World Today", aber der ist eigentlich auch nicht mehr das Wahre. Die 80er waren die beste Zeit, den Rest kann man sich meiner Meinung nach schenken. Auf jeden Fall haben auf Zusammenstellungen von Bands, die eigentlich gar nicht mehr existieren, neue Titel nichts zu suchen. Die gehören auf eine neue Studio CD, aber nicht auf eine Scheibe, wo das Beste der vergangenen Karriere zu finden sein soll und keine mühsamen Wiederbelebungsversuche, um den Verkauf anzukurbeln.
Das ist leider eine sehr weit verbreitete Unart.
Ich persönlich empfehle auch noch die Live-Zusammenstellung von 1983 bis 1989, am besten mit der Bonus-CD. Die ist überraschend gut und erfrischend zu hören und zeigt, das die Beiden nicht nur im Studio gut waren.
am 14. Mai 2013
Die "Scheibe" ist für Fans zu empfehlen die noch nicht "alles auf Einer" haben.
Ein paar Eurythmics Klassiker fehlen, insgesamt aber echt gut "durchmischt"
Wer die einzelen Alben hat, kann hier "weiterblättern"
am 7. November 2014
EURYTHMICS ! Was soll/kann man DAZU sagen ? Jedes Wort ist eines zuviel oder zuwenig.
DAS ist nicht nur einfach POP, das ist Teil der (POP-) MusikGeschichte.
Reinhören, kaufen und Zufriedenheit wird sein.
Peace, Freunde !

Greatest Hits