Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,89 €

am 10. September 2014
könnte man fast sagen, kurz: I ADORE ANNIE LENNOX! Solo & mit Dave Stewart. Bereits damals ihrer Zeit weit voraus und nach wie vor eine der wenig echten Divas der PopSzene. Auch diese Best Of ist eine der wenigen CDs, wo man nichts falsch machen kann: kennt jeder zur Genüge, kann man trotzdem immer noch anhören ohne Ermüdungserscheinungen. Im ganzen Synthie-Wanderzirkus der 80er Jahre sind die Eurythmics an Genialität fast unerreicht - und um 5EUR gibt's hier bei amazon die feinste Werkschauübersicht. Was soll man da noch sagen? BUY IT OR LEAVE IT
am 14. Mai 2013
Die "Scheibe" ist für Fans zu empfehlen die noch nicht "alles auf Einer" haben.
Ein paar Eurythmics Klassiker fehlen, insgesamt aber echt gut "durchmischt"
Wer die einzelen Alben hat, kann hier "weiterblättern"
am 5. Oktober 2008
Als erstes muss ich sagen, dass es sich hier um ein "wirklich" Remastered Album handelt, nicht so ein Alibi-Ding! Der Klang über Kopfhörer ist vom Feinsten. Aber auch für mich ist es unverständlich, wie man "1984" weglassen konnte. Daher 1 Punkt Abzug.
am 7. November 2014
EURYTHMICS ! Was soll/kann man DAZU sagen ? Jedes Wort ist eines zuviel oder zuwenig.
DAS ist nicht nur einfach POP, das ist Teil der (POP-) MusikGeschichte.
Reinhören, kaufen und Zufriedenheit wird sein.
Peace, Freunde !
am 2. November 2005
Neben den größen Hits der Eurythmics,gibt es auch zwei neue Titel von Annie Lenox und Dave Stuart auf diesem Album.Die genauso genial sind wie die alten Hits auf dieser remasterten
Ultimate Collection.Die Musik der beiden ist immernoch frisch und geht ab.Ich will hier keinen großen Roman zu der CD schreiben.Infos über die Eurthmics für die jüngernen Käufer gibts im Internet genaug.Anhören und kaufen.Da der Sound süchtig macht, wird die Scheibe garantiert nicht im CD-Regal, sondern ständig im Player liegen.
am 29. November 2005
Ich habe mir mit dem wunderbaren Boxset einfach die "Ultimate Collection" gleich mitbestellt - in einem Anfall geistiger Umnachtung, wie mir danach schien. Aber als ich sie dann im CD-Player hatte, machte sie richtig Spaß!! Die Eurythmics haben einfach so viele schöne Sachen gemacht, dass da keine krassen Durchhänger das Hörerlebnis schmälern. Im Gegenteil: Man hüpft von Hit zu Hit und lässt sich durch einen wunderbaren Teil der 80er tragen. Dann geht's noch ins Jahr 1999, und am Anfang und ganz zum Schluss kriegt man noch je ein ganz neues Lied.
Das Booklet kommt cool daher, die Songtexte sind auch alle drin, aber alles in allem wirkt es etwas blutarm - mir fehlen die Fakten. Da muss ich wohl noch auf eine komplette Single-Zusammenstellung warten. Diese dann bitte mit Single-Cover-Abbildungen, Chartplazierungen, Veröffentlichungsdatum etc.etc. - und allen Singles (die von "We Too Are One" wurden komplett unter den Teppich gekehrt, von "In The Garden" war ja noch nie was irgendwo).
Dennoch ist dieses Album für Neueinsteiger nicht verkehrt. Wer die "Greatest Hits" von 1991 besitzt, muss halt überlegen, ob sich der Kauf wirklich lohnt. Ich habe es dann doch nicht bereut!
am 28. Mai 2013
Einfach eine prima Zusammenstellung der besten Lieder, aufgepimpt und in guter Qualität. Für mich jedes Mal wieder ein Zeitsprung in die 80er Jahre. Ich habe nix zu meckern und kann das Set nur empfehlen!
am 15. Juli 2014
Diese Zusammenstellung ist so etwas von überflüssig bzw. eine Unverschämtheit für Neueinsteiger, da ihnen sehr gute Titel vorenthalten werden, um neues Mittelmäßiges zu präsentieren und das dann auch noch großspurig mit "Ultimate Collection" zu bezeichnen.
Das "1984" fehlt kann ich noch ansatzweise verstehen, da es bei einer anderen Plattenfirma veröffentlicht wurde. Aber was ist mit Stücken von "We Too Are One" ??? Das Album war ja nun alles andere als grottig und enthielt mindestens 4 bis 5 sehr gute Titel.
Eindeutige Empfehlung:
Es gibt eine "Greatest Hits" von 1991 und die sollten sich die Leute holen, die eine Zusammenfassung von Eurythmics-Hits wollen (inklusive "1984").
Der einzige Titel, der dann fehlt, wäre "It's Alright (Baby's Coming Back)" vom "Be Yourself Tonight"-Album, vielleicht noch " I Saved The World Today", aber der ist eigentlich auch nicht mehr das Wahre. Die 80er waren die beste Zeit, den Rest kann man sich meiner Meinung nach schenken. Auf jeden Fall haben auf Zusammenstellungen von Bands, die eigentlich gar nicht mehr existieren, neue Titel nichts zu suchen. Die gehören auf eine neue Studio CD, aber nicht auf eine Scheibe, wo das Beste der vergangenen Karriere zu finden sein soll und keine mühsamen Wiederbelebungsversuche, um den Verkauf anzukurbeln.
Das ist leider eine sehr weit verbreitete Unart.
Ich persönlich empfehle auch noch die Live-Zusammenstellung von 1983 bis 1989, am besten mit der Bonus-CD. Die ist überraschend gut und erfrischend zu hören und zeigt, das die Beiden nicht nur im Studio gut waren.
am 9. Februar 2015
sound quality is what I would have expected from CD medium.
Eurythmics, one of the influential bands of the 80s and 90s lead singer Anni lenox is still one of the great singers working today. With their unmistakable experimental sounds which became mainsteam and beautifully crafted words. great listening.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. November 2005
Das man eine neue Compilation in klanglich überarbeiteter Fassung herausbringt ist ja soweit in Ordnung. Das man aber zugunsten von neuen eher etwas unspektakulären Songs, die früher nur als B-Seiten durchgegangen wären, auf Songs wie Sexcrime (1984) und Angel verzichtet ??? Hää Was soll das ??? Dann doch lieber die einzelnen Alben in remastered Fassung mit Bonus-Tracks erwerben. Für die anderen langt die Best of von 1991 deren Klang auch nicht gerade im Keller ist. Merry Christmas

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken