Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Nemo

Nemo
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 23. November 2014
Eigentlich hör ich Nightwish ja gar nicht, aber es gibt einige Songs von denen, die ich einfach mag, und "Nemo" gehört dazu. Ich hab das Lied zum ersten Mal bei der Staffelvorschau zur 5. Staffel von "Charmed - Zauberhafte Hexen" gehört und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Da ich nicht wegen eines einzigen Songs Geld fürs ganze Album ausgeben wollte, hab ich mir das Lied als MP3 geholt und auf meinen Player gepackt.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 26. März 2013
Auch nicht mehr taufrisch, aber immer noch gut. Kann man(n) sich nur immer wieder und gerne anhören.
Kann ich auch nur empfehlen !
am 6. Januar 2014
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Once