Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 7. Dezember 2014
Wem East 17 ein Begriff ist, dem brauch ich nichts weiter zu erklären. Ein sehr gelungene Zusammenstellung der größten Hits, und da ist wirklich jeder Song ein Hit. Absolut empfehlenswert und zeitlos. Dies ist wirklich gute Musik!!!!!! Klare Kauf- und Geschenkempfehlung!!!!!!!!!!!!!
am 25. Dezember 2009
Wer die guten noch von früher kennt, wird hier die besten Lieder wieder finden. So, wie es auch sein sollte. Die Collection ist wirklich gelungen!
am 28. Januar 2009
Schon lange habe ich auf so ein Album gewartet!
Als Kind waren die vier Jungs meine absoluten Favoriten.
Hab es erst mal nach Erhalt rauf und runter gehört.
Da werden Erinnerungen wach.
Wünsche jeden damit viel Spaß beim Hören!
am 29. April 2013
Die Hits von East 17 sind absolut höhrenswert und ich die CD wirklich nur weiter empfehlen.
Für alle liebhaber ein muß.
Da denk man an vergangende Tage.
Cooler Sound.
am 20. Juli 2013
Für alle die in den 90ern East 17 Fans waren. Kann ich nur empfehlen. Da werden wieder Erinnerungen wach. Einzigartig!