Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 1. Oktober 2014
Das Lied hat für mich eine besondere Bedeutung. Es wurde heute bei der
Beerdigung meines Sohnes gespielt, der gerade 18-jährig bei einem Motorradunfall
ums Leben kam.
Diese Lied drückt alles aus, alle Gefühle, mehr braucht man nicht dazu zu sagen.
am 3. Januar 2017
Knorkator kann Liebeslieder - dieses ist ihnen besonders geglückt weil es trotz bekannter Ironie berührt, einfach schön! Muss man gehört haben und das Video passt auch gut!
am 1. Februar 2013
Das Liebeslied habe ich auf YouTube entdeckt und es hat mir sofort gefallen. Ich musste es mir, nach dem ich es mehrmals über YouTube gehört hatte, unbedingt kaufen.
am 13. Februar 2013
Ich finde Knorkators Lieder oft etwas eigen, aber dieses Lied gefällt mir. Daher habe ich auch nur die Single anstatt das Album gekauft...