Greatest Hits - Das Beste
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,29 €

am 25. Juni 2017
Und in meinem Alter und mit einem starken Tinnitus werde ich auch den Audiophilen sicherlich wenig neue Erkenntnisse vermitteln können, wo die Bässe verstärkt und die Höhen bei der Digitalisierung hervorgehoben wurden, um nun gerade mit dieser Einspielung endlich ein alle anderen früheren Tonaufnahmen der Les Humphries Singers übertreffendes Hörerlebnis zu bieten. Aber ich konnte wieder an der Jukebox lehnen, ich habe wieder die nikotingeschwängerte Kneipenluft von früher geatmet, ich habe die fetzigen Musiksendungen in Fernsehen und Radio wiedererlebt und habe mit dieser CD einen Ausflug in meine Jugend gemacht. Die Les Humphries Singers haben immer noch Schwung, die Lieder gehen noch immer direkt ins Blut, jeder der Melodien ist noch immer ein absoluter "Ohrwurm", und ich wünsche allen, die sich für diese CD entscheiden, auch so eine wundervolle und bunte akkustische Zeitreise, wie sie sie mir vermittelt hat.
am 25. August 2013
Hi,
ich bin zwar nur Baujahr 1969 und hüppelte bei Melupa on the Rocks dazu. Meine Eltern hatten die Les Humphries in Venyl.
Die Songs lösen bei mir heute noch eine gute und ausgelassene Partystimmung aus. Wie in den guten alten Zeiten halt, die es mal gab.

Doch mit Kohl und Merkel starben die Raben im Tower und es bleibt eine schöne Erinnerung...

Klare Kaufempfehlung.
am 21. Februar 2015
Tolle Musik für unterwegs, erinnert mich beim Auto fahren an eine lange zurück liegende stürmische Zeit. Habe alle Stücke so noch in Erinnerung.
am 3. März 2013
Eine tolle Gruppe war dies, dessen Gesang einem den Rhythmus in Wallung brachte. Diese CD bringt einem wieder die Erinnerung an frühe Zeiten. Sollte nicht fehlen in einer Sammlung.
am 6. Februar 2014
Alte Hits ,aber top im Klang,ist toll.Wichtig ist ebene,das es Original ist.Alter Disco Sound.Originale Spieldauer.Der Preis ist ebenfalls in Ordnung
am 19. Dezember 2012
Auf dieser Scheibe ist wirklich alles drauf, was die Les Humphie Singers ausgemacht hat. Wirklich umfassend (23 Titel) und hörenswert. U.a.: Mama Loo, Carnival, Mexico, Kansas City, We'll fly to promised land, We are going down Jordan, Old man Moses, Sind Hallelujah, Rock my soul, I'm from the south, I'm from Ge-o-orgia, Jennifer Adam, Do you wanna Rock-n-roll, New Orleans, Sing, sang, song, Soolaimon....
am 24. Februar 2013
Es ist eine wunderbare musik und klassiker die m ich an frühere Jahre erinnert. Es wird einen ganz warm uns Herz wenn man wieder an frühere Zeiten denkt.
am 1. Juli 2017
Vermittelt gute Laune, regt nicht nur den rechten Fuß an, sondern auch den linken, die Beine, die Arme und auch den Hals mit Kopf.
am 22. Februar 2013
Gelungene Auswahl + Zusammenstellung der "Greatest Hits" von Les Humphries Singers.
In guter, zeitgemässer Aufnahme-Qualität, zu einem guten, vertretbaren Preis.
am 9. Februar 2016
Die Titel für diese "Greatest Hits - Das Beste.... " wurden sehr gut ausgewählt. Das sind m. E. wirklich die Besten Hits von LH.

The Best Of Les Humphries Singers
Best Of