flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. Mai 2010
Ich finde das Spiel ganz gut. Ein Problem ist aber, was ich schon von den meisten gelesen habe ist, daß das Spiel gelegendlich ins stocken kommt oder sogar abstürzt.Das ist wenn man gerade ein Rennen fährt sehr ärgerlich.
Trotz allem kann ich sagen das Spiel fesselt mich doch ganz schön, da die Bullen immer besser werden. Kann man aber trotzdem empfehlen...
am 16. Februar 2013
Es ist sein schönes Spiel für Kinder im geeigneten Alter. Mein Sohn hat viel Spaß daran. Allerdings würde ich es für jüngere Kinder nicht empfehlen, diese können Spiel und Realität noch nicht so gut unterscheiden.
am 10. Juni 2011
Ok, also das Spiel ist im Grunde garnicht mal sooo schlecht aber es ist ziemlich verbugt.
Es gibt z.B. diese unsichtbaren Wände vor jedem Gegenstand d.h. man berührt nicht einmal ganz ein Haus, weil man vorher gegen die "Luft" fährt.
Außerdem bleibt man häufig an den Wänden kleben oder auch an Autos
Das einzige possitive ist die Bullen zu vernichten^^
Außerdem hatte ich das Problem nicht das das Spiel mittendrin ausfällt oder das es laagt
naja die Grafik könnte etwas besser sein.
Daher nur so wenig sterne

ciao
am 17. November 2010
Yeah Mann!!!!!

Ich kenn das Game schon von früher, hatte schon mal eine Ausgabe, habs aber wieder hergegeben
es ist einfach GEIL den Bullen davonzufahren und zu sehn wie ihre Karren zu Grunde gehen!!!!
Sound ist okay, Grafik auch!!!
am 3. Februar 2013
Es hat alles bestens geklappt, das Spiel kam super an. Einziges Problem war, den Beschenkten wieder vom Bildschirm wegzulocken :-)