flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 20. April 2015
Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist gut. Über Musik und Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, daher möchte ich das hier nicht kommentieren. Ich mag den Song.
am 9. Juli 2015
Mir gefällt dieses Lied natürlich, sonst hätte ich es mir nicht gekauft. Habe den Kauf auch nicht bereut und höre es mir immer wieder gerne an.
am 4. September 2016
Runterladen klappte nicht. Das störte aber keinen. Das abgebuchte Geld wurde nicht rücküberwiesen. So schnell nicht wieder. Fühlte mich geneppt.
am 13. April 2013
Ein wunderschöner Titel. Passt lückenlos in eine gute Plattensammlung. Voller Sound, angenehm für den Gehörgang. Was braucht man sonst noch ?
am 7. Juli 2013
Darf auf keinem MP3-Player fehlen. Ob im Freibad - Auto - oder einfach so, gute Laune ist garantiert!!! Und zwar every Summer long...
am 1. September 2013
Wir verwenden diesen Song zum Üben des West Cost Swing. Der Rhytmus ist nicht sehr schnell so ca. 90 BPM.
am 23. November 2012
ich finde die version hammergeil und höre sie gerne auch im vergleich mit anderen versionen dieses hits, macht immer wieder spass!
am 24. Juni 2013
Super aber sonst hätte ich es auch nich heruntergeladen Qualität ist auch i.o
ich hole jetzt nuch noch lieder von euch
am 23. Juni 2014
es ist einfach super hier seine Lieblingslieder zu laden,es geht sehr schnell,man findet alles und zu einem vernünftigen Preis.Danke sehr
am 15. Mai 2009
Top Qualität,
sehr unkompliziertes Herunterladen und Bezahlen.
Günstiger Preis.
Gute Auswahl, sehr übersichtlich.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich