Fashion Sale Jetzt informieren studentsignup Hier klicken Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. Mai 2012
Die Idee, zwei Songs mit neuem Text zu einem neuen zusammenzubasteln mag nicht neu oder originell sein, aber der Song hat was und macht gute Laune für den Sommer. Mir gefallen auch die beiden Originale, aber warum statt einer banalen Coverversion nicht einen 'neuen' Song daraus machen. Übrigens habe ich gelesen, dass 'All Summer long' nicht als Single vorgesehen war und erst ausgekoppelt wurde, nachdem der Song im Radio rauf- und runtergeduldelt wurde.
Das Video darf man sich allerdings nicht ansehen. Das ist oberpeinlich...
am 20. April 2015
Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist gut. Über Musik und Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, daher möchte ich das hier nicht kommentieren. Ich mag den Song.
am 9. Juli 2015
Mir gefällt dieses Lied natürlich, sonst hätte ich es mir nicht gekauft. Habe den Kauf auch nicht bereut und höre es mir immer wieder gerne an.
am 13. April 2013
Ein wunderschöner Titel. Passt lückenlos in eine gute Plattensammlung. Voller Sound, angenehm für den Gehörgang. Was braucht man sonst noch ?
am 23. Juni 2014
es ist einfach super hier seine Lieblingslieder zu laden,es geht sehr schnell,man findet alles und zu einem vernünftigen Preis.Danke sehr
am 7. Juli 2013
Darf auf keinem MP3-Player fehlen. Ob im Freibad - Auto - oder einfach so, gute Laune ist garantiert!!! Und zwar every Summer long...
am 23. November 2012
ich finde die version hammergeil und höre sie gerne auch im vergleich mit anderen versionen dieses hits, macht immer wieder spass!
am 24. Juni 2013
Super aber sonst hätte ich es auch nich heruntergeladen Qualität ist auch i.o
ich hole jetzt nuch noch lieder von euch
am 1. September 2013
Wir verwenden diesen Song zum Üben des West Cost Swing. Der Rhytmus ist nicht sehr schnell so ca. 90 BPM.
am 15. Mai 2009
Top Qualität,
sehr unkompliziertes Herunterladen und Bezahlen.
Günstiger Preis.
Gute Auswahl, sehr übersichtlich.