Velvet Noise
Format: MP3-Download|Ändern

am 29. November 2002
Hatte den Song 'Drive' auf ner Vision Scheibe gehört und fand ihn mega geil aber die Scheibe haut ein aus den Latschen. Wirklich sehr empfelenswert, harte schnell Songs und genialer Gesang.
Wer Fear Factory, Slipknot, Machine Head mag wird diese Platte lieben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. März 2004
Twelve Feet Tall allein hätte 5 Sterne verdient. Der Song knallt nicht nur, sondern klingt dabei auch noch extrem originell und nicht wie schon tausend Mal ähnlich gehört. Leider hält der Rest des Albums den hohen Erwartungen nicht ganz stand. Raunchy haben mit Sicherheit Potential aber die restlichen Songs klingen auf Dauer doch alle irgendwie gleich. Ich warte auf den ganz großen Durchbruch, bin aber sicher, dass er noch kommt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Januar 2003
Tja was soll ich zu Raunchy sagen?
Sie scheinen in perfekt in das Industrial-matal Image zu passen.
Der Gesang ist meiner Meinung nach etwas zu leise, aber daran gewöhnt man sich schnell.
Ich denke, nach Velvet Noise sind nun die wirklich grossen Plattenfirmen auf Raunchy aufmerksam geworden, denn das potential der Band kann man deutlich raushörn.
Das einzige was ich wirklich bemängeln kann is das eher schlichtgerate Cover.
Daher nur 4 Sterne für die gesammte Cd.
Trotzdem: Ein Pflichtkauf für alle traurigen Fear Factory Fans!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. August 2002
Bis jetzt dachte ich immer,dass aus dem Norden nur Death und Power Metal Bands kommen.Doch was Raunchy mit Velvet Noise abliefern ist definitiv New Metal-aber kein 08/15.Beim ersten mal hören erinnerten sie mich etwas an Fear Factory,jedoch haben sie zu viele eigene Ideen ums sie als einfaches Rip-Off abzustämpeln.Wem Fear Factory oder Apartment 26 gefallen,der wird auch diese geniale CD sehr oft in seinem CD player wiederfinden.Anspieltipps:Twelve Feet fall,Drive
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich