Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 27. März 2012
Ohne zu übertreiben kann man sagen das das hier einfach ein Meisterwerk ist. Ich war geradezu überwältigt als ich das Konzert zum ersten mal komplett gehört habe. Ich bin froh das es MP3s sind die sich nicht abnutzen ;) Kann ich nur empfehlen.
am 26. Februar 2010
Viele der Rezensionen kann ich nicht verstehen. Ich frage mich was für Erwartungen sie haben. Die DVD ist absolut perfekt. Die Setlist ist der Hammer (bis auf ein, zwei Ausnahmen aber is ja Geschmackssache). Der Sound und die Bildqualität sind astrein. Das Design der DVD Verpackung find ich auch sehr gelungen. Der Titel passt auch sehr gut im Bezug darauf das Tarja danach gehen musste, denn mal ehrlich, ohne Tarja ist Nightwish nur halb so gut. Das Bildcutting finde ich sehr gut. So wird es nie langweilig beim Zuschauen und bei besonderen Aktionen auf der Bühne hält die Kamera auch immer richtig drauf, so das man nichts verpasst. Die Stimmung ist auch 1A. Ka was andere daran zu meckern haben. Es ist ein Augen und Ohrenschmaus für jeden Gothic oder Metalfan.
am 24. Juni 2006
Das letzte Konzert der geilsten Band der Welt!? zumindest in dieser Besetzung...

Ein Makelloser Auftritt, ein geiler Sound und eine wahnsinns Setlist, was will man mehr?

Nightwish legen einen absolut perfekten Auftritt hin, anders kann man das nicht sagen!

Ich meine Tuomas, Marco, Julius und Emppu, spielen sich echt die Seele aus dem Leib und Tarja ist einfach Grandios anzusehen- und zu hören.

Fazit: Für Jeden Nightwish Fan ein Muss und meine Empfehlung an jeden der noch am überlegen ist! einfach KAUFEN es lohnt sich.
am 23. Mai 2006
Ich habe die vorveröffentlichung gestern in Bochum im Kino gesehen.

Abgesehen von dem wirklich guten Konzert ist dieses auch noch sehr gut für diese DVD aufgearbeitet worden. Wenn ich nicht schon eine Version gewonnen hätte würde ich die DVD auf jedem Fall kaufen.
am 18. November 2006
Leider kann ich mich den übrigen Schreibern nicht ausschließen.

Als langjähriger Fan von Nightwish finde ich die Songauswahl sehr bescheiden. Mir fehlen sind die Hits der ersten beiden Alben ("Angels fall first" und "Oceanborn"). Somit finde ich auch die Benennung der CD etwas aus dem Rahmen. Wenn man sie schon End of an Era nennt, so sollte sie doch Songs von allen vorangegangenen Alben beinhalten.

Weiterhin finde ich auch den Sound sowie die Stimme von Tarja nicht hervorragend, man hätte mit Sicherheit etwas mehr herausholen können.

Wo ich für die Studioalben für jede CD 5 Sterne vergeben würde muss ich bei dieser nicht unbedingt gelungenen Live-CD leider nur 3 Sterne vergeben.
am 17. April 2009
..... wirklich schade , dass diese DVD durch die übernervöse Schnittfolge total versemmelt wurde . Musikalisch perfekt , super Bildqualität , die Band in virtuoser Topform , sodaß man gerne mal etwas länger und genauer die Einstellungen betrachtet hätte , und dann wird es durch den Cutter durch seine max. zwei Sekunden Einblendungen verhunzt , wird man ja krank von - wirklich schade drum .
Resume : die CDs sind Top , die DVD konnte ich nach dem dritten Titel bereits nicht mehr ansehen und hab sie in den Müll geworfen !
am 24. Mai 2006
Ich hatte das Glück diese DVD schon im Kino in Bochum zu sehen .. und ich war begeistert. Auf der DVD sind einige neue Stücke zu hören u.a. ein sehr düsteres Stück mit dem Sänger Marco (SEEEHR SCHÖN DÜSTER). Marco fällt mit seiner Stmme insgesamt positiv auf und ist stimmlich (Qualität ! ... nicht Tonlage)auf einem ähnlichen Niveau wie Tarja. Tarja können wir hier (wahrscheinlich leider ein letztes Mal)in absoluter Hochform erleben (schön wie immer). Die DIVA lässt sich nicht verleugnen, aber haben wir das nicht immer geliebt !? Die Bildqualität und der Schnitt ist auf dem höchst möglichen Niveau ...hier hat jemand richtig viel Geld ausgegeben. TOLLE DVD .... KAUFEN !!!
am 8. November 2010
also die cd ist der hamma einfach geil die dvd dazu kann man sich auch holen ich hab sie, aber bei der cd kann man auch wenn man unterwegs ist die musik hören. Also leute holt sie euch und habt spaß
am 28. November 2006
Ich habe mir heute diese DVD auf gut Glück gekauft (mach ich so ab und zu).
Wurde sehr angenehm überrascht von der guten Stimmung in der Halle und die echt starke Sängerin.
Ich kann diese DVD nur empfehlen.
P.S. Ich kannte Nightwish vorher nicht.
am 16. Juni 2013
Die Ware wurde schnell zugestellt, aber bei der Kontrolle der DVD / CD's nach Kratzern habe ich festgestellt, das Essensreste (Brotkrümel) in der Hülle unter der DVD waren, teils an der DVD hafteten.

Nachdem ich sie entfernt hatte, lief die DVD dann einwandfrei.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken