Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. Januar 2017
Geliebt habe ich den Song schon immer, aber wenn man eben gerade durch Memphis läuft, sich Graceland anschaut, dann ist dieses Lied ein "Muss!" - mir hat es wundervoll meinen Urlaub in den Staaten versüßt!
am 13. August 2014
ein positiver song, der einfach nicht langweilig wird und der bspw. von Cher auch als sehr gute coverversion eingespielt wurde.
Die MP3 Qualität ist ebenfalls top, somit kann man hier bedenkenlos zuschlagen.
am 21. Dezember 2012
der Song ist richtig gut (ist ja immer Geschmackssache), aber das Beste die Qualität und die ist ja mal richtig der Hammer. Passt. Kauf hier immer wieder gerne Songs.
am 29. November 2012
Wenn man einmal einen einzelnen Titel sucht, statt einer ganzen CD zu kaufen, schneller kommt man kaum dran.
Ist einfach spitze.
am 10. April 2016
Dieser empfehlenswerte Song ist ein absoluter Klasse Oldie ! Den Song habe Ich lange gesucht und nun endlich auf Fesrplatte geladen !
am 12. Januar 2013
Zeitloses Lied, das ich immer wieder hören kann. Für mich ein ever-green. Vorallem heitert die Melodie bei jeder Gelegenheit auf.
am 27. Juni 2016
Ich finde bei dem Lied kann man einfach nicht NICHT mitsingen.
Ein Klassiker den ich einfach gerne immer wieder höre.
am 24. März 2013
Eines der besten Lieder die ich kenne. Selbst wenn es jeden Tag im Radio laufen würde, würde es mich nie langweilen.