Format: MP3-Download|Ändern

am 27. März 2003
"Just a little Sign" ist eine schwungvolle Eröffnung des im Mai erscheinenden neuen Albums"Rabbit Don't Come Easy" im typischen Heavy Metal-Stil.Auf das obligatorische Keybord-Intro folgen fetzige Gitarrenattacken und lange Solo Passagen.Klasischer Helloween Song der sorte"Eagle Fly Free"
Ich habe mir bereits das ganze Album aus dem Netz gezogen.Es hört sich ganz gut an,zumal ich von "The Dark Ride" doch etwas enttäuscht gewesen bin.
am 26. März 2003
Jeeeah!Helloween sind back, aber schon wie!!!!!
Better than Raw hatte sicher seine guten Seiten, war aber einfach nich richtige helloween mäßig, jukebox war lustig, aber nix beosnderes, das letzte album dark ride war eigentlich schon geil, für helloween verhältnisse aber ein bisschen düster, und jetzt?
Endlich wieder ein CD Cover das perfekt zu Helloween paßt, macht schon mal richtig gut Stimmung, un dann der Song JUST A LITTLE SIGN selber!
Hammer!!!!Da werden Erinnerungen an Deris Helloween Anfagstage wieder wach!
super Refrain , geiles Tempo, Metal Herz, was willst du mehr?
DAS is definitiv ein richtig guter Stimmungsmacher für das kommende Album!
am 27. April 2003
Da gibt es nicht viel zu sagen, einfach coole und gut klingende Produktion, mit Titeln die Lust auf mehr machen.
Ich erwarte mit Freuden das Album.
Grüße an alle
Olaf - Dreamtide