Phantasmagoria
Format: MP3-Download|Ändern

am 8. April 2013
...gehört sicher zu den besten Alben von Curved Air. Super: "Marie Antoinette". Das Album ist der Beweis, wie gut, wie mitreißend Art-Rock sein kann!
am 22. April 2015
Phantastisches Album, vielfältig gut, schon eher avantgardistisch, sowie tolle Stimme der Sängerin. Dieses Album hatte ich schon auf Vynil bei meinem Bruder gehört und musste aber auch unbedingt in meine digitale Musikothek.
am 24. Dezember 2013
Super Album mit der unvergleichbaren Stimme von Sonja Kristina.Ein Muss für alle Curved Air Fans.Gehört in jede CD-Sammlung!Und der Preis ist auch top!
am 17. September 2011
curved air ist eine total unterschätzte gruppe. diese cd ist einfach nur genial und sollte in keiner sammlung fehlen. ich kann sie nur empfehlen.

North Star
Second Album