Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 7. Dezember 2009
Das ist Alexander aus dem spiel prototype das hierzulande nicht erschienen ist
weil jeder anständige mensch weiß das wir deutschen empfindlich auf gewaltdarstellung reagieren und außer amok laufen und weltkriege anzetteln keine bzw. wenig hobbies haben, deswegen dürfen wir hier ab 18 zwar wählen sind voll strafmündig dürfen uns zusaufen und autofahren aber nicht alles lesen wissen und angucken...

so die figur ist 7" oder umgerechnet ca 15 cm groß warscheinlich handbemalt und sieht im regal ganz hübsch aus.

das wars eigentlich auch schon

von mir gibts 3 sterne weil ich mit der figur nicht gurken schneiden kann sie mir keine heißen dates mit blonden topmodels verschaft und das dazugehöhrige spiel sowie aufenthalts+arbeitsgenemigung in einem land das mehr demokratie hat nicht bei liegen.

tschüss kinder und immer schön frontal 21 und tagesschau gucken ! :-)
99 Kommentare| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Januar 2010
Wenn man das Spiel "Prototype" hat und es gut findet, kann man sich auch diese Figur kaufen. Sie macht auf meinem Schreibtisch eine echt gute (Achtung Wortspiel) Figur. Das einzig blöde ist nur, die Figug hat keinen Sockel worauf sie steht, deshalb ist sie etwas wacklig auf den Beinen. Nichtsdestotrotz eine echt cooles Goodie. Aber das sind Figuren zu Spielen eigentlich immer.
am 4. September 2013
Die Figur ist okay wie erwartet, allerdings wurden werbeaufkleber auf der Rückseite der Verpackung angeklebt, welche ohne Rückstände nicht zu beseitigen sind .... somit aboluter flop für MICH. Wer nur auf die Figur steht und auf die Umverpackung verzichten kann, ruhig zugreifen !