flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 21. Juli 2016
Alles super, so wie erwartet. Ein stück Musik mit Geschichte, immer wieder toll anzuhören, egal in welcher Stimmung man ist.
am 20. Juli 2014
Als relativ neuer Fan der dropkick murphys hole ich mir nach und nach auch die älteren Alben. Super Mischung aus Folk, Punk und Rock. Macht einfach nur riesen Spaß.
am 16. Mai 2011
was soll man da sagen eins der besten Murphys alben ever. Wer die murphys mag muss es haben ! das bonusmaterial auf der dvd hätte man sich vll auch sparen können also ich hätte es nicht unbedingt gebraucht aber die bonuslieder von der ep sind einsame spitze!
am 1. August 2009
hab mir als fan von nitro circus nun die ganze cd der dropkicks gekauft und nicht bereut. Uergendwie hoert sich zwar alles etwas aehnlich an, aber die instrumente wie dudelsack oder banjo bringen guten wind rein.
Alles in allen echt guter "punkrock" , den man voll aufdrehen sollte.
am 15. Februar 2013
Wie gewohnt, eine musikalische Leistung die einem nicht ruhig sitzen lässt. Ich kann dieses Album jeden Fan und jene die es werden möchten, nur empfehlen.
am 14. April 2014
Ich bin ein riesen Dropkick Murphys fan sie sind Legendär und dieses Werk ist wieder mal der totale Beweiß dafür
am 25. Juni 2012
kann ich nur empfehlen. je mehr man das album hört, desto besser klingt es. ich hatte aber bei dropkick nichts schlechteres erwartet.
am 8. April 2013
Ich habe mir in letzter Zeit einige Alben gekauft und das ist eindeutig das beste. Es macht einfach richtig Laune.
am 22. Februar 2010
Ein Gutes Album von den Jung's aus Boston , ein gelungene Mischung aus Folk und Punkrock !!!
am 27. Januar 2013
The Meanest of Times ist ein gutes Album, wobei mich ein paar Lieder nach mehrmaligem hören genervt haben... Aber trotzdem gibt es eine kaufempfehlung!

Anspieltipps: State of Massachusets, Johnny Hardly Knew Ya, Flannigans Ball

Going out in Style