Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 4. April 2011
Nachdem ich kreuz und quer durch die Stadt und durch so einige Möbel-Häuser/-Discounter gewandert bin, stellte ich mit Schrecken fest, wieviel Geld so mancher für eine simple Wandgarderobe haben möchte - oftmals für Produkte mit in meinen Augen unterirdischer Qualität. Also habe ich mal wieder hier gestöbert und mich, nachdem ich mir einige Produkte angeschaut und miteinander verglichen habe, für das hier angebotene Modell entschieden. Was ich wusste/erwartete war, dass ich eine vergleichsweise günstige Garderobe aus Vollholz (Bambus) erhalte.
Womit ich (für das Geld und dem Produktbild nach) allerdings nicht rechnete, war die durchaus erfreulich stabile Konstruktion.
Die Montage ist denkbar Simpel und die Ablageflächen sind in den Bohrungen mit (man verzeihe mir bitte, dass ich den korrekten Ausdruck nicht kenne) "Metall-Gewindehülsen" versehen, so dass die Löcher auch bei mehrfachem zusammen und auseinander schrauben (warum auch immer man sowas tun sollte) nicht ausfransen können, wie es bei einer einfachen Holzverschraubung der Fall gewesen wäre.
Montiert ist die Garderobe wirklich sehr stabil, da wackelt nichts. Auch die (versenkbaren) Aluminiumhaken wirken sehr robust und man muss sich wirklich nicht scheuen, auch schwerere Kleidungsstücke daran aufzuhängen.
Perfektionisten mögen vielleicht bemängeln, dass die Einzelteile nicht immer komplett bündig zusammenpassen und es beim Übergang von Ablage zu Wandplatte zu kleineren Kanten kommen kann (etwa ein Millimeter...), was für mich aber nicht sonderlich ins Gewicht fällt. Meine Erwartungen wurden übertroffen, weswegen ich nicht weniger als die vollen fünf Sterne vergeben kann oder will.
am 31. Januar 2012
Ich bin super zufrieden mit der Garderobe, entspricht genau meinen Vorstellungen, zwei Ablageflächen und sechs Hacken, einfach toll!! Leicht zusammenzubauen und auch leicht anzubringen- Inclusive Schrauben und Dübel!
am 17. März 2015
Wir suchten eine kleine Ergänzung für unseren Flur- Hutablage+ paar Haken. Diese Garderobe ist etwas dunkler als abgebildet- das hat uns gefreut, weil es so besser dazu passt als gedacht. Zusammenbau und Montage war leicht und ging schnell. Die Klapphaken sind ein schönes Detail. Das Zwischenfach ist natürlich nicht sehr hoch, das konnten wir uns schon anhand der Gesamtmaße denken. Dass es Stäbe und keine Bretter als Ablage sind, hat den Vorteil, dass evtl. feuchte Mützen/Handschuhe besser trocknen. Der Wust aus Mützen, Halstüchern und Handschuhen ist nun gebannt und man kann auch mal schnell ne Kleinigkeit aus der Reichweite eines Dreijährigen räumen :-).
Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden- zumal bei dem Preis- und empfehlen das Produkt gern weiter.
am 23. April 2014
Da ich die Garderobe auch für Tages-Rucksäcke statt leichter Jacken geplant habe, wurden die arg dünnen Wandschrauben durch etwas dickere ersetzt.

Die Verschraubungen bleiben leider sichtbar, das ginge auch eleganter.

Fazit: Die Verarbeitung ist nicht ganz sauber und die Qualität eher einfach - aber dem Preis noch angemessen. Die Optik mit den Klapphaken ist gut.
am 18. April 2015
Habe diese Garderobe seit mittlerweile fast 2 Jahren im Flur montiert. Sie hält wie am ersten Tag und sieht sehr gut aus. Die ausklappbaren Haken halten bombenfest und es ist noch nichts daran gebrochen (es hingen schon mal 3-5 Jacken auf einem Haken bei einer Feier). Da die Garderobe nicht allzugroß ist ist sie auf einem engeren Flur auch nicht im Weg und ich mag die Ablagen oben gerne, da ich Mützen oder Schuhbürsten darauf ablegen kann. Einziges Manko, auf einer Seite war das Holz etwas aufgeraut, war aber nach drüberschleifen mit Schleifpapier nach 2-3 mal erledigt.
am 10. Februar 2013
das Produkt ist schnell geliefert worden.
Eine Schraube (für die Montage der Wandgarderobe selbst) war allerdings defekt (krumm) aber ich wollte nicht den Aufwand von einem ganzen Umtausch und wollte auch nicht noch länger auf das Produkt warten, so dass ich mir eine neue (zwar nur ähnliche) Schraube in einem Baumarkt gekauft habe.
Außerdem waren die 4 Schrauben für die Wand viel zu klein, um mehrere Wintermantel sorglos aufhängen zu können. Deswegen musste ich neue längere kaufen.
Insgesamt habe ich also 6 Euro zugeschlagen.

Aber jetzt ist die Wandgarderobe über zwei Wochen installiert worden und es bewegt sich nichts. Also alles bestens.

die zwei oberen Ablagefächer haben sich als sehr praktisch erwiesen (für die Mützen, Schale und Handschuhe)
am 11. September 2014
Die Wandgarderobe geht leicht zusammenzubauen und montieren sowieso. Ist ja nicht viel dran. Beim Zusammenschrauben helfen Buchen aus Stahl, was ein gutes Gefühl bei der Montage gibt dass das wirklich etwas aushält. Im Endeffekt sollte man sich vielleicht nicht mit seinem Körpergewicht dranhängen, es sind ja doch nur dünne Latten ;)
Bei mir war hat ein Haken der Garderobe einen Schönheitsfehler, leider sieht man einen Fleck genau beim mittleren Haken. Was solls - zurückschicken wär zu aufwendig also lebe ich damit und muss deswegen trotzdem einen Stern abziehen. Ich gehe davon aus, dass das eine Ausnahme war.
am 15. Februar 2016
Versand erfolgte innerhalb von 3 Werktagen, das Paket ist sehr kompakt und dank des Bambus super leicht zu tragen (also auch ohne Auto gut zu transportieren). Es ist in zwei Minuten zusammengebaut, Bohrlöcher etc. sind alle gut und an der richtigen Stelle vorgebohrt. Die herausklappbaren Haken sind eine witzige Idee und geben der Garderobe noch einmal einen hochwertigeren Look. Einmal an der Wand hängt es bombenfest - gut, ein Kind sollte sich da jetzt nicht dranhängen und auch sind die Streben nicht für Kleiderbügel mit gewichtigen Jacken gedacht. Die beiden Regale bieten aber guten Stauraum für Regenschirme, Mützen, Schals, Handschuhe etc. (leichte Gegenstände).
Für den Preis unschlagbar und allemal bequemer als IKEA!
am 1. Februar 2011
Preiswert, einfach zusammen zu bauen und anzubringen.
Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis hat mich ueberzeugt. (Man darf fuer etwa 35Euros keine 400Euro-Qualitaet erwarten!)
Das Produkt ist stabil, und ich bin gluecklich damit.
Empfehlenswert!
am 17. Dezember 2011
Wir suchten für unser Kind eine Wandgarderobe. Vorherige erfüllten nicht die Wünsche. Nach der Auswahl und Wunschbestätigung des Kindes erfolgte die Lieferung innerhalb weniger Tage. Das Material ist Holz und der Zusammenbau ist sehr schnell und einfach getan. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel und die Qualität ist ebenso absolut ok.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken