Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 12. September 2007
In meiner Jugend durch ein Live-Album von Waters zum Blues gekommen, war ich verzückt ihn in dieser Konstellation wieder aufzufinden. Und wie eine Zeitreise fühlte es sich an. Blues, der mehr rockt als vieles, was sich "Rock" nennt, tiefer geht, als vieles, was sich "E-Musik" schimpft saß ich beeindruckt im Auto und sah dem Wippen des zweieinhalbjährigen Fußes meiner Tochter zu. Mehr geht nicht, einfach Klasse !
am 17. Oktober 2007
Zweifellos ein hervorragendes Live-Album. Man merkt den Aufnahmen den Spaß an, den Muddy Waters, Johnny Winter und James Cotton hatten, als sie gemeinsam auf der Bühne standen. Das Album kommt allerdings bei weitem nicht an die Intensität von "Muddy 'Missississippi' Waters Live" heran.
am 2. Oktober 2007
blues zum gruss folx ... eigentlich gibt es nicht mehr viel, was ich zu meinem vorrezensenten hinzufügen kann ... ausser, das es ein musikalisches verbrechen ist, diese scheibe erst jetzt zu veröffentlichen.

meine kinder sind zwar schon etwas älter, aber dafür rocken meine enkel mit, sie wippen nicht mehr nur ... diese musik ist einfach zeitlos!!!!! --- auch, wenn es schon dutzendmal gehörte klassiker sind. aber in dieser besetzung sind sie, meines wissens, noch nie gespielt worden.

weiterhin ist es m.e. eine "unverschämtheit::::-----)))))" dieses meisterwerk an ungebändigter livemusik --- z.b. "caldonia". die musiker überschlagen sich fast vor spiellaune und spielwitz ---- so billig zu verticken .... lieber 5euro teurer, dafür den differenzbetrag an die "bluesfoundation" spenden ....

jetzt werde ich die scheibe nochmal umdrehen .... ja, ich träume jetzt wieder von alten zeiten, als es noch die guten alte vinylianer gab .... ich muddy, pintop, johnny, james ohne "handicaps" auf der bühne noch live erleben durfte .... genug der alten zeiten ....

leute, den silberling zulegen ist für jeden bluesfan pflicht ... vor allem zu diesem preis
am 19. August 2014
Fabelhaftes Blues Album. Die Stimmung Rhythmus, Stimmung großartig. Es sind Meister ihrer Art am Werk. Sollte in keiner Sammlung fehlen.
am 9. Februar 2010
Die späten 70er Jahre waren keine leichte Zeit für die Blues- und Rockgrößen der vorangegangenen zehn Jahre. Das merkt man auch diesem Konzert deutlich an: Es wirkt wie der (misslungene) Versuch eines Marketing-Fuzzis, mit einer Revue à la Las Vegas ein neues, jüngeres Publikum für drei Blues-Helden zu erschließen - "Original-Stars singen ihre Original-Hits! Gute Laune garantiert! Auch zum Mitsingen!". Was dabei unter die Räder kommt, ist - nun ja: der Blues. Und die Qualität der Musiker, die nicht recht zur Geltung kommt (wobei die Jungs um diese Zeit ohnehin nicht voll auf der Höhe waren). Allen, die Johnny Winter, Muddy Waters und/oder James Cotton mögen, sei empfohlen, lieber etwas - egal was - zu kaufen, was vor 1973 erschienen ist.
am 15. August 2014
es macht spaß, muddy waters, j winter und j cotton zuzuhören
werde mir demnächst gleich eine weitere zulegen
schade, daß man sie nicht mehr live erleben kann
hab j winter am samstag vor seinem tod noch in wiesen erleben dürfen
rip!