Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 1. Mai 2016
Einfach schöne Musik. Die Abwechslung macht's; mal Baladen, Funk, Pop sowie Fusion. Ich höre die Musik gerne beim joggen, so läuft es sich schön ruhig und entspannt.

Für mich ist diese Band ein absolutes Muss und wer Lust auf gute alte Musik hat, der kommt hier voll in den Genuss, klare Empfehlung!
am 1. Juni 2016
Immer wieder gerne, habe bis zur Stunde nur gute Erfahrungen gemacht. Kann jeden nur empfehlen es mal zu versuchen, traut euch!
am 25. Februar 2017
Einfach nur genial diese Musik!! Gute Laune pur!! Die Bläsersätze sind einfach legendär!!Klare Kaufempfehlung!! Selbst mein 15 jähriger Sohn ist begeistert.
am 2. Juli 2014
Wer Earth Wind & Fire liebt, MUSS diese Platte haben. Es ist alles drauf, was das "Earth Wind & Fire"-Herz begehrt!
am 24. August 2013
Eine gute Mischung der "alten" Hits von EW&F. Man kommt ins Träumen und denkt an die Tage, wo diese Musik absolut "In" war.
am 5. Dezember 2013
Bin ein grosser Fan der Funk Zeit, von daher ein klasse Album, Download hat schnell geklappt. Allerdings musste ich den Cloud Player von Amazon installieren dabei wollte ich bloss das MP-3 Album haben.
am 3. November 2013
tolles Album. Der Download funktionierte ohne Fehler. Ich suche gerne wieder nach Music im Store und lade sie dann herunter