Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:13,19 €

am 19. März 2013
Die beiden CD's aus dem Jahr 2002 beinhalten Klassiker von Chicagos Studioalben bis Chicago Twenty 1 mit Ausnahme Chicago 13 & 14. Die Klangqualität ist OK und die Reihenfolge entspricht im wesentlichen dem Releasedatum, sodass man auch den Stilwechsel nachvollziehen kann den diese Band (so wie andere auch) in 22 jahren vollzogen hat.
am 16. Januar 2014
Und weil auf dieser Scheibe auch Stücke aus den späten Siebzigern und Achzigern drauf sind, die mit den ganz alten einfach nicht mithalten können, gibt es keine fünf Sterne. Gute Laune stellt sich trotzdemschnell ein.
am 29. September 2013
Titel der CD toll gemastert, klingt recht gut und für Chicago-Fans und die es werden möchten zu empfehlen. Wer sich nicht sicher ist, kann ja mal reinhören.
am 11. Mai 2013
als alter fan von chicago habe ich hier eine zusammenfassung, die mir recht ist und also läuft, und läuft...gut, freue mich drüber
am 17. Juni 2013
Wollte ich eigentlich schon immer in meiner Musiksammlung haben.
Download und Bezahlung funktioniern einwandfrei und schnell.
Das Service ist empfehlenswert.
am 9. Juni 2013
Schönes Album mit tollen Titeln. Guter Mix zwischen alten und neueren Titeln. Für Fans von Chicago Kann ich dieses Album nur weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken