September
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 21. Mai 2015
Für mich eine der besten Nummern von EWF, u.a. mit tollen Bläserarrangements, die nicht aus der Maschine kommen, sondern echt eingespielt wurden (meines Wissens nach von den Phenix Horns). Absolute Supermusik - wer Funk mag, kommt an diesem Song nicht vorbei.
am 17. Juli 2014
Ich liebe diese sommerliche, leichte Musik von Earth Wind & Fire, hat in den ganzen Jahren nicht an seinem Schwung und Sound verloren. Im Auto ganz laut und Fenster auf. Glücksgefühle pur............
am 24. Juli 2014
Ich kannte das Lied, wusste aber nicht, von welchem Interpreten es war. Es kommt allerdings in dem Film "Ziemlich beste Freunde" vor, von daher hab ich es mir dann geholt. Ein super Stück.
am 4. Januar 2017
Dieses Lied macht einfach gute Laune! Es ist eins meiner absoluten Lieblingslieder! Und außerdem ein absoluter Ohrwurm! i love it.
am 3. Mai 2014
Gute Qualität, genau wie in ziemlich beste freunde kann man dazu richtig gut abdancen. Das lied macht richtig Spaß nund freude
am 7. September 2015
Dieses Lied ist sehr schön und sehr gut. Ich liebe dieses Lied sehr und empfehle es natürlich weiter. Liebe Grüße Ashley
am 29. September 2015
Super Titel, aber wenn ich ihn abspiele ist er im Vergleich zu anderen Titeln, die ich gekauft habe, sehr leise.
am 12. Juli 2010
amazon sollte zu den alten Bewertungsmöglichkeiten zurückfinden. so wie jetzt, artet das in arbeit aus und ich werde nicht mehr bewerten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Oktober 2013
Nach meinem Musikverständnis handelt es sich um langweilige, aalglatte Plastikmusik ohne Tiefe, Ausdruck und Spannung; Musik, die einem nichts mitzuteilen hat.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Greatest Hits