Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:7,95 €+ Versandkostenfrei

am 18. April 2009
Dieses Kabel von hama, welches anstatt der angegebenen 6 ganze 7 Anschlüsse bietet, hat meine Erwartungen gänzlich übertroffen. Es bietet neben dem Ausschlag gebenden HD-Component-Ausgang auch noch einen analogen Composite-Video-Ausgang sowie einen S-Video-Anschluss. Ein eingebauter Schalter wechselt bei Bedarf die Bildausgabe zwischen HD und Analog. Der obligatorische Stereo-Audio-Anschluss, welcher übrigens auch direkt mit einer HiFi-Anlage verbunden werden kann, darf natürlich auch nicht fehlen. Alle Anschlüsse und Verbindungen und der Schalter weisen eine bei diesem Preis unerwartet hohe Verarbeitungsqualität auf. Die Stecker sitzen bombenfest auf den Buchsen und lassen sich jedoch kinderleicht wieder abziehen.
Die Produktbeschreibung ist insofern jedoch fehlerhaft, da der mir gelieferte Artikel nicht von "EAXUS" sondern von "hama" ist und statt der 6 ganze 7 Anschlüsse bietet, der S-Video-Anschluss wurde anscheinend vergessen zu erwähnen.
review image
am 4. Juli 2015
Ich kann das Kabel jedem empfehlen, der noch eine alte X Box ohne HDMI Anschluss hat. Die Bildverbesserung ist wirklich der Hammer. Spiele auf einem 81cm Samsung LCD HDready. Bin wirklich sehr zufrieden, wenn man bedenkt was für eine miese Qualität über Chinch erreicht wird.
Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
Klare 5 Sterne.
am 30. April 2015
Ich habe das Kabel erworben, da an meinem Fernseher die HDMI Eingänge defekt sind, mit diesem Komponentenkabel hat man auch ohne HDMI die gleiche Bildqualität in Full HD, kein vergleich zu einem schnöden scartkabel oder ähnlichem.
Eine Klare Kaufempfehlung für alle, die kein HDMI nutzten können.
am 5. Februar 2014
das kabel tut nicht alles was es soll. bei mir ist die videoausgabe is sd nicht möglich. wenn ich den schalter auf sdtv stelle gibt das kabel hdtv in 1080p aus, wenn ich es auf hdtv stelle gibt es garnichts aus.
da ich sd jedoch eh nicht nutze und sonst alles funktioniert gibts trotzdem 4 sterne
am 6. August 2015
Habe mir dieses Kabel kaufen müssen, da mein Fernseher keinen VGA-Anschlus besitzt und bin zufrieden.

Keine Qualitätsunterschiede festgestellt und von der Länge und halt auch wie das Original.
am 3. Oktober 2012
Man bekommt sogar noch einen Stecker mehr "geschenkt"!
Das Kabel funktioniert einwandfrei und (nach einigen Versuchen und Internet-Recherchen) kann es mit dem X-Box Full-HD-Spielspaß losgehen!
Super Produkt!
am 26. September 2013
Habe dieses Kabel für meine alte XBox gekauft. Bild- und Verarbeitungsqualität sehr gut! . . . . . . .
am 20. Oktober 2013
Hier ist das gleiche ,

was soll Ich schreiben wenn ich von so einem Kabel erwarte das Bild und Ton wiedergegeben werden soll
von der Konsole !

Bild : Ist vorhanden
Ton : Ist vorhanden

Werdtung : 5 von 5 - Sehr Gut
am 14. März 2013
Das Kabel habe ich jetzt schon seit einer Weile in Gebrauch und kann nur sagen, dass es sich lohnt, wenn die XBOX kein HDMI-Ausgang hat. Die Umschaltung erfolgt sehr schnell von Analog auf Digital und umgedreht. Da kommt nicht mal mein Fernseher hinterher. Die XBOX erkennt die Umstellung ebenfalls und startet sich entsprechend neu. Die Auflösung ist wie versprochen bis 1080i und p möglich. Die Stecker sind gut isoliert und sehr gut verarbeitet, kein Wackeln, Klemmen oder Reißen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Stecker auf kurz oder lang den Geist aufgeben werden.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung für das Kabel.
am 21. November 2011
Hatte das Kabel bestellt mit den 6 Anschlüssen für den Componenten Anschluß aber ein ganz anderes Kabel bekomm was auf den Bild zu sehen ist! was mich total ärgert weil die Qualität dadurch nicht besser ist jetzt! sehr ärgerlich das ist bisher mein erster fehlkauf auf Amazon.

Und dazu möchte ich noch sagen das Teil was man hinten in die xbox steckt irgendwas klimpert in dem gehäuse drin.

Das soll jetzt kein "alles schlecht" sein sondern nur ein Hinweis das es eine totale irreführung ist. denn das anzeigebild sieht komplett anders aus als wie man wirklich bekommt.